Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Installation nur eine weiße Seite
#1
Hey,

zunächst einmal: Ich bin neu hier und auch ein Newbie im Umgang mit Mybb. Ich hab zwar schon nach vergleichbaren Themen gesucht, aber eine Antwort auf meine Frage war da nicht dabei.

Mein Problem: Ich habe mybb (die aktuelle Version) vorschriftsmäßig installiert und auf das ACP komme ich auch ohne Probleme, nur wird mir das Forum nur mit einer weißen Seite angezeigt (in Firefox). Über Opera (wo ich keinen Adblocker habe), wird mir angezeigt, dass die Seite nicht mehr existiere und Fehler 404 vorliegt (Hoster ist bplaced).

Ich hab den Install-Ordner noch nicht gelöscht, aber jemand meinte zu mir, dass sei nicht zwingend nötig. Alles andere ist aber standardmäßig von mir ausgeführt worden. Ich hab auch schon versucht das Forum mit dem Zusatz /index.php aufzurufen, aber da kam auch nur eine weiße Seite.

Link: *editiert*

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen! Das wäre super!
#2
Offenbar wurden nicht alle Dateien hochgeladen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ist natürlich doof! Sad Danke erst einmal, dann versuche ich das Ganze noch einmal und melde mich wieder hier, wenn das die Lösung war!

Okay, das Thema hier kann abgehakt werden. Irgendwas muss beim ersten Hochladen schief gelaufen sein. Jetzt funktioniert alles. Danke!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eine Installation, eine DB aber mehrere Domains garibaldi 10 1.288 02.01.2014, 03:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Weiße Seite nach Installation Afuero 11 2.654 14.09.2013, 16:08
Letzter Beitrag: StefanT
  weiße Seite nach Installation Steffi2012 9 866 19.06.2012, 13:35
Letzter Beitrag: Steffi2012