Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
aktualisierung auf 1.6.8
#31
guten morgen allerseits,
tut mir leid wenn ich euch hier so in stress gebracht habe...ich hab mich gestern abend entschieden alles nochmal neu zu machen und es funktioniert soweit. die spielhalle ist auch erreichbar ..es wird allerdings nur 1 spiel angezeigt von um die 800. gamesection ist installiert,wird aber im acp nicht angezeigt... und das sind die beiden zu klärenden probleme

meine radio-hp ist php-fusion das ist völlig richtig. mybb nutze ich seit mehreren monaten und hat auch wunderbar funktioniert.... bis zum tag X der aktualisierung auf 1.6.8

ich bin kein zocker und hätte mir nie diese arbeit gemacht, wenn dies nicht der wunsch unserer hörer / user gewesen wäre. was tut man nicht alles um seine "kunden" zu halten.

also habt bitte etwas geduld mit mir. ich nutze seit der aktualisierung fast jede freie minute um das wieder hinzukriegen und meinen heutigen freien tag werd ich wohl wieder damit verbringen. das sind fakten...kein jammern.
herzlichen dank und grüße
djpolar
#32
Hattest Du vor der Aktualisierung der MyBB-Version auf 1.6.8 das PlugIn
der Gamesection im ACP deaktiviert ?

Denn wenn ich dies mache, sind auch immer alle Spiele + Daten dazu
weg. Deshalb deaktiviere ich es nie, bei einem Update.

Du hättest eigentlich nur die Datenbankeinträge der Gamesection, die Du
zuvor hoffentlich immer machst, nach dem Update wieder einfügen müssen,
weil auf dem Server ist ja noch alles nötige gelegen.
Gruß
René
#33
Hallo,
allen die sich hilfreich mir an die seite gestellt haben meinen herzlichsten dank. besonders bedanke ich mich bei jockl, und stefan t
habe das upgrade erfolgreich abschliessen können und alles am laufen dank eurer tipps und sachdienlichen hinweise. schön das man sich auf euch verlassen kann.
vielen dank nochmal
euer dj_polar


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierung von 1.6.7 auf 1.6.12 Weltenbummler 5 2.794 14.01.2014, 22:19
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Aktualisierung von 1.4.9 auf 1.6.2 seppwert 1 1.740 25.02.2011, 10:03
Letzter Beitrag: StefanT