Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
aktualisierung auf 1.6.8
#21
hallo jockl,
ich hab am donnerstag von 1.6.7 auf 1.6.8 aktualisiert und game section ist aktiviert, es war auch alles vorhanden und nutzbar. was nicht funktioniert ist die aktualisierung von plugins (grund soll der hackerangriff sein) wie schon erklärt...sind seit gerstern abend sämtliche spiele weg
ich hab eben wieder 1.6.7 hochgeladen um zu prüfen ob hier das gleiche problem existiert....genau das gleiche...alles da....nur die spiele nicht obwohl diese in den entsprechenden ordnern vorhanden sind.

wenn du magst ich hab einen testzugang...

herzliche grüße
#22
Ja, gib mal her Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
(03.06.2012, 08:15)DJ_Polar schrieb: guten morgen mr.brechreiz,
könntest du mir deine aussage erklären,wenn ich richtig verstehe soll der link zu meiner hp nicht funktionieren...was mir nicht einleuchtet...weil der link
http://pool.chatsaloonradio.com/
funktioniert,ich soweit alles nutzen nutzen kann,ins acp komme usw.
das problem ist das in der spielhalle sämtliche spiele verschwunden sind,welche bis gestern 17 uhr noch da waren.
mehrere user haben mich dann über diesen fakt informiert haben. hierfür muss es eine ursache geben. also ich wäre für hilfreiche tipps dankbar

schönen sonntag wünsche ich

Dies sehe ich wenn ich auf Deine hier verlinkte Seite klicke.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#24
Das liegt an dir, MrBrechreiz. Die Seite funktioniert...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
Bei mir funktioniert es auch nicht. Sehe das selbe wie der Mr.

Da scheint die liebe Tel..om was dagegen zu haben Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#26
Es kommt aktuell diese Fehlermeldung:
Zitat:Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required '/home/chatsalo/public_html/pool/inc/init.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/chatsalo/public_html/pool/global.php on line 19
@DJ_Polar: Was hast du jetzt gemacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#27
(03.06.2012, 08:46)Jockl schrieb: Wegen diverser PHP-Fehlermeldungen kommt man auf Deiner Seite leider nicht recht weit. Sad

Das war vorhin schon mal so....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#28
Wurden meine Attachs vom Beitrag davor gelöscht, oder hab ich die vergessen mit anzuhängen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#29
Das war ich, mein Edit ist irgendwie verloren gegangen... Angel
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#30
Ok nicht schlimm. Habs ma über google eingegeben und siehe da es geht. Aber das Forum ist kein mybb sondern PHP Fusion. Oder hab ich da eine falsche Seite angeklickt ? Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierung von 1.6.7 auf 1.6.12 Weltenbummler 5 2.826 14.01.2014, 23:19
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Aktualisierung von 1.4.9 auf 1.6.2 seppwert 1 1.751 25.02.2011, 11:03
Letzter Beitrag: StefanT