Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
aktualisierung auf 1.6.8
#11
Wie ich sehe ist Dein Forum sowieso down, also brauchste nix aktualisieren und kanns gleich die neuste Version installieren.

Nun zum Spam. Man kann leider noch nicht wirklich viel gegen Spambots und Spamuser tun.

Was man aber tun kann ist:
  • Gästegruppe zur Ausschlussgruppe setzen (fals bei Dir Gäste nicht Posten dürfen)
  • Abschalten der Registrierung und Accountaktivierung durch dem Admin
  • Plugin´s suchen nach Spamschutz (sind mir momentan 2 bekannt)
  • jeden Beitrag was ein Gast schreibt modarieren lassen


100% Schutz vor Spam gibt es nur, wenn man nichts mit dem Internet zu tun hat Big Grin. Aber wer hat das schon heut zu Tage.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#12
guten morgen allerseits,hab gestern die tipps und ratschläge berücksichtigt um die aktualisierung auf 1.6.8 vorzunehmen....ging gründlich in die hose... also,wie angeregt hab ich mich vorher!!! als admin eingeloggt und dann bin ich ganz konkret,schritt für schritt der anleitung gefolgt...wie in der schule eben...lief auch alles prima bis zum dem (für mich) grundproblem...nach eingabe meiner forums-url http://www.chatsaloonradio.com/pool/install/upgrade.php
...danach erschien wieder das anmeldefenster für den adminzugang... ich geb meine daten ein...und diese werden nicht akzeptiert... und somit ist die fortsetzung der installation beendet... nu seh ich irgendwie alt aus... so nun ist guter rat teuer...ich kenn das von meinem team...jeder hat eine idee...und eine wird passen...
mein leitspruch ist "geht nicht gibts nicht....geht noch nicht"
ich würde mich über eure ideen freuen und danke schon mal im voraus.
einen wunderschönen effizienten tag euch noch
euer polar
#13
Das Problem dürfte die falsche Cookie-Domain sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
hallo und guten morgen,
nu muss ich erstmal meinen frust los werden ...grins.. StefanT ...DANKEEEE du warst jener mit der zündenden idee... ich hatte wirklich die cookie-domäne falsch geschrieben aus macht der gewohnheit..die aktualisierung hat problemlos funktioniert. es gibt allerdings ein problem. ich kann keine plugin aktualisieren oder hinzufügen weil immer diese meldung kommt:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Bei der Kommunikation mit dem externen Server ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

wer weiss rat und ist mir behilflich.
herzlichsten dank schonmal vorab.
#15
MyBB.com geht immer noch nicht vollständig, daher kann das nicht funktionieren. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#16
Geduld ist wie Kunst und Kunst kommt von Können, können kann man nur wenn man es weiß,also Wissen ist das Zauberwort... hatte Lenin(Kommunist,Begründer der sozialistischen Ideologie) doch recht
"Wissen ist Macht"

es hilft oft schon wenn man ahnt wo es steht
danke StefanT...ich übe mich in geduld,die hab ich ohne ende
#17
nu wird langsam der hund in der pfanne verrückt.... kann mir jemand erklären weshalb meine spielhalle lahm gelegt ist...d.h. in die spielhalle kommt man...aber die spiele sind seit ca. 17 uhr alle weg... hat jemand eine info wo die ursache liegt... ich hab nichts verändert und auf meinem server ist alles komplett drauf

herzlichsten dank schonmal und gute nacht
#18
Dein Link zu Deiner Homepage ist down.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#19
guten morgen mr.brechreiz,
könntest du mir deine aussage erklären,wenn ich richtig verstehe soll der link zu meiner hp nicht funktionieren...was mir nicht einleuchtet...weil der link
http://pool.chatsaloonradio.com/
funktioniert,ich soweit alles nutzen nutzen kann,ins acp komme usw.
das problem ist das in der spielhalle sämtliche spiele verschwunden sind,welche bis gestern 17 uhr noch da waren.
mehrere user haben mich dann über diesen fakt informiert haben. hierfür muss es eine ursache geben. also ich wäre für hilfreiche tipps dankbar

schönen sonntag wünsche ich
#20
Wegen diverser PHP-Fehlermeldungen kommt man auf Deiner Seite leider nicht recht weit. Sad
Von welcher MyBB-Version hast Du denn das Update auf 1.6.8 vorgenommen? Ist die Game Section im ACP überhaupt aktiviert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktualisierung von 1.6.7 auf 1.6.12 Weltenbummler 5 882 14.01.2014, 23:19
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Aktualisierung von 1.4.9 auf 1.6.2 seppwert 1 905 25.02.2011, 11:03
Letzter Beitrag: StefanT