Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal - in deutscher Sprache
#61
So dann versuch mall bitte diese Datei im Anhang.

Wie immer diese in den blocks Ordner und deine Sprachdateien wie gewohnt in das deutsch_du und deutsch_sie laden.

Local hat es zumindest mein gespieltes Spiel angezeigt.


Angehängte Dateien
.php   block_topgame_topscore.php (Größe: 2,35 KB / Downloads: 2)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#62
guten morgen!

funktioniert noch nicht ganz so....
hab dir screenshots gemacht - Nr. 1 ist die Portalbox...Nr. 2 wie es in der GS aussieht..

mir würde die aufzählung wie folgt reichen (würde die Box rechts/links ein bauen):

Beste Spieler
Platz 1: Spielername
Platz 2: Spielername
Platz 3: Spielername

Neueste Champions
Game - Spielername
Game - Spielername
Game - Spielername
Game - Spielername
Game - Spielername

Zuletzt gespielt
Game von Spielername mit Gamepunkten
Game von Spielername mit Gamepunkten
Game von Spielername mit Gamepunkten
Game von Spielername mit Gamepunkten
Game von Spielername mit Gamepunkten


Ich hab auch ein Testforum - falls du "basteln" willst, sende ich dir gerne Zugang per PN zu Rolleyes


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#63
Also würden Dir auch nur die Stats von der GameSection auf dem Portal reichen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#64
kurz und bündig Smile
was auch toll wäre - die weristonline gamesection ..wenn ich schon lästig sein darf *pfeiff*
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#65
Schau mal ob dies so in Ordnung ist.


Angehängte Dateien
.php   block_gamesection_stats.php (Größe: 1,58 KB / Downloads: 7)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#66
kommt fehlermeldung ..(war eh angedacht, dass ding in die "blocks" zu spielen?)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#67
Jep kommt in den Oedner blocks. Hast Du die Datei umgenannt und evtl verändert ? GameSection muss installiert sein damit dieser Block funktioniert.

Local sieht das ganze dann bei mir so aus.

   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#68
so - alles gelöscht - neue box hinzugefügt..datei nochmal "gesaugt", raufgeladen...

jetzt kommt:

Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/.sites/357/site3447780/web/forum/games/templates.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/357/site3447780/web/forum/portal/blocks/block_gamesection_stats.php on line 15




kleiner nebensatz: bei dir schaut auch "wer ist online" schöner aus...ich hab nur gäste/benutzer..
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#69
Öffne mal bitte die Blockdatei und Kommentiere diese Zeile aus.

require_once MYBB_ROOT."games/templates.php";

Danach nochmals versuchen den Block einzuriichten und freigeben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#70
super - funktioniert!
(werd versuchen, das noch ein bisschen für mich anzupassen...wills ja nur dezimiert in der rechten box haben...aber jetzt hab ich ja die grunddaten *freu*)
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren