Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ProPortal - in deutscher Sprache
#51
Hallo Brechreiz.

Ich habe den changelog gesehen.
du hast wohl fast alle dateien geändert.
lohnt sich bei funktionierendem proportal das update auf 1.01?
Diese shoutboxmöglichkeit nutze ich nicht und habe es auch nicht vor.
Zitieren
#52
In der Regel lohnt sich immer ein Update, aber in deinem Fall wohl eher nicht. Neu ist halt die footerbox und die templates die ich General überholt habe, sowie einige Mängel an den Files beseitigt. Entscheiden muss dies am Ende jeder fůr sich ob er es nimmt. Du könntest es ja zuvor auf einem testforum ausprobieren und dann entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#53
(28.04.2014, 14:10)Lady Minirella schrieb: ist es möglich, aus der gamesection die letzten 5 gespielten spiele in einer portalbox anzeigen zu lassen?
wenn ja wie? (ich hab zwar jetzt einige seiten durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden)


Das könnte helfen.
http://www.leefish.nl/mybb/forumdisplay.php?fid=51

Aber ich Glaube Jockl kann dir da besser helfen als ich, er ist ja da immerhin einer der Leitfiguren.

Ansonsten müsste ich mir erst die Game Section laden, installieren und schaun was geht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#54
das hab ich eh auch gefunden...aber meine php-kenntnisse sind schon so eingerostet (ist jetzt mind. 8 jahre her, als ich ein wbb hatte) damit komm ich nicht viel weiter Sad
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#55
@mr. Brechreiz
jockl hilft mir bereits wegen game-section Smile
(hab im entsprechenden Forum angefragt...)



was ich jedoch noch fragen möchte:
ích würde gerne im Portal bei den lastthreads unterhalb der Themenüberschrift auch den entsprechenden Forumnamen anzeigen lassen...
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#56
brechreiz...

ich habe im proprtal die aktuellsten news mittig und auf einer seite anzuzeigene, auf 5 limitiert.
nun habe ich unten die navigation (seite 1, 2, 3 usw)
da ich außerdem portal zu index plugin drin habe, beißt sich das nun ein wenig.
klicke ich nun auf seitenzahl 2, komme ich auf portal.php?page=2
OHNE das portal zu index, wäre es natürlich richtig. so linkt es aber auf das form, was ja "fälschlicherweise" nun portal.php ist. weißt du was ich meine?

wo muss ich etwas ändern, so, dass das proportal-plugin weiß, dass index eigentlich portal ist und andersrum?

gott... ich hoffe, es war halberwege verständlich


EDIT: nacktbild von meiner freundin angehängt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#57
@mr. brechreiz

jockl hat zwar eine kleine erweiterung, aber nur für das "normale" portal..und kann mir betreffend proportal nicht weiterhelfen....kannst du mir was zaubern? *dackelblickaufsetz*
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#58
Kannst Du mir dazu die Erweiterung von Jockl zukommen lassen ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#59
jawohl "meister" - hier die zwei dateien...Cool


Angehängte Dateien
.php   gamestats_member.lang.php (Größe: 317 Bytes / Downloads: 1)
.php   gamestats_member.php (Größe: 8,82 KB / Downloads: 1)
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren
#60
(02.05.2014, 16:59)maxxs schrieb: brechreiz...

ich habe im proprtal die aktuellsten news mittig und auf einer seite anzuzeigene, auf 5 limitiert.
nun habe ich unten die navigation (seite 1, 2, 3 usw)
da ich außerdem portal zu index plugin drin habe, beißt sich das nun ein wenig.
klicke ich nun auf seitenzahl 2, komme ich auf portal.php?page=2
OHNE das portal zu index, wäre es natürlich richtig. so linkt es aber auf das form, was ja "fälschlicherweise" nun portal.php ist. weißt du was ich meine?

wo muss ich etwas ändern, so, dass das proportal-plugin weiß, dass index eigentlich portal ist und andersrum?

gott... ich hoffe, es war halberwege verständlich


EDIT: nacktbild von meiner freundin angehängt


Habe das Plugin bei mir nicht installiert, womit Portal zu Index wird, aber ich vermute einfach mal, daß der redirect in der portal.php auf index statt portal gesetzt werden müsste.

Suche dazu in der portal.php nach

PHP-Code:
redirect("portal.php"$lang->redirect_loggedin); 

sowie

PHP-Code:
redirect("portal.php"); 

und mach aus portal ein index.

Hoffe das geht dann. Rolleyes
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren