Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
ProPortal - in deutscher Sprache
(12.07.2014, 12:26)MrBrechreiz schrieb: Zuerst einmal, Du solltest genauer lesen was dir angeboten wird. Mit geeigneten Editor meine ich auch geeignet.

Was nun den Fit on Page Code angeht, habe ich doch diesbezüglich eine Anleitung geschrieben, die Du aber nicht wirklich beachtest, denn ich habe geschrieben, das der Code VOR dem </head> eingefügt werden soll und nicht irgendwo.


Weiterhin solltest Du diese prozedur auch noch in den folgenden Templates wiederholen. (Falls nicht schon selbst Du dies erledigt hast)

pro_portal_footer
pro_portal_left
pro_portal_leftfooter
pro_portal_right
pro_portal_rightfooter

Mit notepad meinte ich Notepad++ und ich finde den sehr wohl als geeignet.

Zum Anderen sieht man auf meinem Screen doch ganz klar dass ich wie beschriben den Code VOR dem </head> eingefügt habe.
Allerding stand nirgendwo dass es auch in die anderen Templates muss.... hab dies nun nachgeholt und es funktioniert bis auf den Infotext der dann eigtnl. über dem Bild erscheinen sollte.

Auch die Einstellungen im ACP von fit on page werden im Portal nicht berücksichtigt, er macht sie noch kleiner im Portal als im ACP angegeben
Zitieren
Zwischen Notepad und Notepad++ besteht schon ein grosser Unterschied Big Grin (hättest es wohl besser angeben sollen :p)

Laut deinem Screen hast Du dies NICHT so eingefügt wie beschrieben. Bilder sagen mehr als Worte Big Grin

Nun zum eigentlichen Problem. Das der Hinweis und das Bild was verkleinert dargestellt werden soll, nun noch kleiner als eingestellt erscheint, kann ich bestätigen. Weis aber im Moment nicht woran es liegt. Wenn ich einen Lösungsweg gefunden habe, teile ich diesen mit
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Vielen Dank ;-)
Zitieren
Öffne die fitonpage.js im jscript Ordner und Suche nach

Code:
if(fitonpage_location == "portal")
        {
            resize_width = resize_width-200;
            topbar_width = topbar_width-200;
        }

entferne da jeweil die -200

Speichern und wieder zurück in den jscript Ordner.


Offne nun die Sprachdateien des ProPortal´s (inc/languages/deutsch_du/pro_portal.lang.php), und füge VOR dem

PHP-Code:
?>

dies ein

PHP-Code:
$l['fitonpage_topbar_resized'] = "Image has been scaled down %PERCENT% (%RSIZE%). Click this bar to view original image (%OSIZE%). Click image to open in new window.";
$l['fitonpage_topbar_full'] = "Image is shown in its original resolution (%OSIZE%). Click this bar to resize image to fit in page (%RSIZE%). Click image to open in new window."

Das ganze dann auch noch mit der deutsch_sie Sprachdatei wiederholen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Habe das Plugin nochmals aktualisiert. Nun gelten die gleichen Bedungungen aus den Blöcken, auch in der Seitenverwaltung.

Das heißt, wenn für die Blockansicht Links und Unten eingestellt ist, gilt dies auch für die erstellten Seiten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren