Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.13 veröffentlicht (07.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal - in deutscher Sprache
#91
/neu/portal/install

Bzw.
/neu/portal
Zitieren
#92
Mch mal daraus ein /neu/portal/install/index.php
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#93
danke...
hat geklappt, ich dachte das er sich die index automatisch sucht
Zitieren
#94
Soll er eigentlich auch, was auch bei mir wunderbar funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#95
naja nun klappt es.... danke nochmal
Zitieren
#96
funktioniert in der Seiten Verwaltung eigentlich auch html?
Zitieren
#97
Ich sag immer, probieren geht über Studieren. So nun mal im Ernst, nein, nur reiner Text.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#98
Danke MrBrechreiz,

noch ne Frage: Ich hab das Plugin "Fit on Page" installiert.
Ist es möglich dass zu große Bilder auch damit im Portal verkleinert werden ?

Und: ist es möglich wenn eine Seite aus der Seitenverwaltung auswähle, dass dann z.B. alle Blöcke auf der rechten Seite nicht angezeigt werden ?
Zitieren
#99
hab nun selbst rumgebastelt und alles zerschossen... zum Glück vorher Backup...

also ich selbst bekomme es nicht hin, schein dann wohl ein größerer Aufwand zu sein, oder ?
Zitieren
Um Fit on Page zu nutzen im ProPortal, öffnest Du die Globale Templates->pro_portal, und fügst vor

Code:
</head>

dies ein

Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/fitonpage.js?ver=230"></script>
<script type="text/javascript">
<!--
    var fitonpage_on = "{$mybb->settings['g33k_fitonpage_enabled']}";
    var fitonpage_resize = "{$mybb->settings['g33k_fitonpage_resize']}";
    var fitonpage_fluid = "{$mybb->settings['g33k_fitonpage_fluid']}";
    var fitonpage_topbar_resized = "{$lang->fitonpage_topbar_resized}";
    var fitonpage_topbar_full = "{$lang->fitonpage_topbar_full}";
    var fitonpage_topbar_text_class = "{$mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_text_class']}";
    var fitonpage_topbar_bground = "{$mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_bground']}";
    var fitonpage_topbar_icon = "{$mybb->settings['g33k_fitonpage_topbar_icon']}";
    var fitonpage_location = "portal";
-->
</script>



(10.07.2014, 13:40)RedBull schrieb: Und: ist es möglich wenn eine Seite aus der Seitenverwaltung auswähle, dass dann z.B. alle Blöcke auf der rechten Seite nicht angezeigt werden ?

Hier weis ich jetzt nicht genau was Du meinst, daher Frage ich nochmals nach, ehe wir aneinander vorbei reden.

Blöcke sind aktiv Links, Mitte und Rechts, aber wenn Du eine Seite einsetzten möchtest, soll die Rechte Seite nicht mehr zu sehen sein ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ProPortal MyBB.de Bot 524 31.043 10.11.2017, 10:59
Letzter Beitrag: dared