Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal - in deutscher Sprache
#31
Da ist vermutlich Handarbeit angesagt, da die beiden Plugins unabhängig voneinander arbeiten...

Oder geht es nun in diesem Thread weiter?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#32
Hier sind 2 zusätzliche Boxen für das ProPortal Plugin.

Die beiden Boxen intigrieren die ForenTeam´s, wobei die eine Box mit der Online / Offline Anzeige versehen ist und die andere ohne diese auskommt.


In einem anderen Thema hatte ich es mit zusätzlichen Templates erklärt, diese fallen nun ganz weg, da ich dies schon mit in die Blockdatei geschrieben habe.


Wohin werden die beiden Blockdatein eigefügt ?

Starte FTP, Suche im Root nach dem Ordner "portal", in diesem befindet sich der Ordner "blocks" und in diesen kommen die beiden files rein.


Angehängte Dateien
.php   block_showteam.php (Größe: 6,43 KB / Downloads: 8)
.php   block_showteam_onlineanzeige.php (Größe: 6,58 KB / Downloads: 10)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Bei versuch Portal zu installieren folgender fehler:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected 'TABLE' (T_STRING) in /users/thewinneris/www/forum/portal/install/resources/mysql_db_tables.php on line 12

im backend bei proportal hab ich den
Code:
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
    1146 - Table 'thewinneris_mybb.mybb_portal_blocks' doesn't exist
Query:
    SELECT COUNT(id) AS numblocks FROM mybb_portal_blocks
Zitieren
#34
Diesen Block kenne ich nicht, stammt er aus einer eigenkreation ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Gibt es einen ähnlichen der geht? iwie is das mit mybb voll doof :o voll viel geht nicht
Zitieren
#36
Die ProPortal läuft bei mir und bei unzähligen anderen Usern.

Und auf deine Frage zu antworten, ja gibt es. Suche einfach in den Erweiterungen oder mit Hilfe der Suchfunktion nach portal plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Hallo. Ich hab mir auch ProPortal installiert, allerdings ist bei mir das Problem das ich keine Berechtigungen zuordnen kann.

Wenn ich auf [Klicken um zu sehen] klicke, sollte sich normale weiße ein Auswahlfenster als MouseOverlay öffnen, doch leider tut es das nicht. Auch sind voreingestellte Block nicht sichtbar...

Wo ist der Fehler?
Zitieren
#38
Bitte die Einstellungen des Plugins genauer lesen.

Diese kleine Anleitung sollte dir auch weiter helfen.

https://www.mybb.de/forum/thread-26028-p...#pid174447
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#39
Ah Smile Vielen Dank für die Hilfe Smile
Zitieren
#40
hallo.

ich habe auch dieses problem:
https://www.mybb.de/forum/thread-24327.h...al+youtube

es wird in den news natürlich nur der link angezeigt, nicht wie im thread selsbt, das eingebettete video.
gibt es eine lösung?
habe ich die übersehen?

netter gruß, max


EDIT: zur veranschaulichung... http://teamdayzrescue.de
Zitieren