Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
2 Foren, 1 Account, verschiedene Kategorien
#31
@Jonex Ich meine Letzeres.

@Harest Ja, wurden eingetragen, im Forum allerdings nicht sichtbar?

Edit:
Es wird immer merkwürdiger.
Testuser in Forum A Registriert, lässt sich auch in Forum B anmelden.
Testuser in Forum A aktiviert, nicht in Forum B aktiviert.
-> Extern in Forum B aktiviert.
-> Alle Nutzer aus "Foren Stats" verschwunden, nur der neuste, Extern aktivierte User als einziger eingetragen. Auf Mitgliederseite noch alle anderen sichtbar.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#32
Ich habs jetzt mal eben auf die schnelle lokal getestet. Der User wird zwar angelegt, ist aber leider nicht aktiviert (ist wahrscheinlich eine andere Tabelle). Nach einer Aktivierung von dem Admin aus wird der User zwar nicht angezeigt, nach erneuern des Caches scheint es momentan zu funktionieren. Einen genauen Test kann ich aber erst morgen machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin für Foren UND Kategorien? Tobias Claren 6 2.035 15.10.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Tobias Claren