Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
VIP-Benutzer
#1
Hallo liebe Community,
ich habe schon gesucht und auch was gefunden jedoch nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Und zwar suche ich ein Plugin das mir ermöglicht VIP User automatisch durch Bezahlung zu erstellen .
Also das ein User per Paypal automatisch einen Premium Account bekommen kann .
Zuletzt habe ich MySubscription 1.1 ausprobiert i, dies war aber nicht so wie ich es mir vorgestellt habe denn das System leitet einen zu einer Paypal Abo Seite um wo Paypal dann auch verlangt das Creditkarten Angaben eingetragen werden und sowas soll nicht sein einfach per normaler Paypal überweisung oder andere Zahlungsweisen .
Kennt da jemand ein geeignetes System ?At
Zitieren
#2
*schubs*
Zitieren
#3
Du könntest ja u.U. im Forum des Plugin-Erstellers nachfragen, ob sich so eine Funktion realisieren lässt. Andere Plugins in diese Richtung sind mir nicht bekannt.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
So die Antwort aus dem Entwickler Forum war :
No it is not possible. MySubscriptions uses PayPal Subscriptions and not regular payments.

Also es ist nicht möglich MySubcscription umzuschreiben .

Aber es muss doch eine Möglickeit geben User per einfacher Paypal Zahlung in eine andere Benutzer Gruppe zu verweisen
Zitieren
#5
(28.04.2012, 12:10)taccodip schrieb: Aber es muss doch eine Möglickeit geben User per einfacher Paypal Zahlung in eine andere Benutzer Gruppe zu verweisen

Manuell sicherlich. Setze Dir einen entsprechenden Button auf die Seite und befördere die User über das ACP in die Benutzergruppe.

Das Plugin wird es aber so wie Du es möchtest vermutlich nicht geben.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Schade schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisch Premium / VIP via Paysafe oder PayPal ? tm2 3 2.549 19.10.2011, 16:54
Letzter Beitrag: tm2
  VIP/Premium Papa Dock 3 2.146 08.02.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Michael