Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einstellungen für die "Wer ist online"-Zeile
#1
Hallo liebe Supporter im Forum,

Bisher habe ich in meinen Recherchen keine Lösung zu foolgendem Problem gefunden.

Ich möchte auf der Startseite meines Forums die Anzeige der "Mitglieder online" also "Wer ist Online" auch für Gäste verfügbar machen.

Ich möchte aber nicht, dass Gäste durch die veröffentlichung der Anzeige auf "Vollständige Liste" drücken können und dadurch auch sehen, womit sich jedes Mitglied und jeder Gast sich beschäftigen.

Gibt es eine Möglichkeit, die Berechtigung für die Seite "Vollständige Liste" einzuschränken?

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.

#2
Ersetze in der index.php:
PHP-Code:
if($mybb->settings['showwol'] != && $mybb->usergroup['canviewonline'] != 0
durch:
PHP-Code:
if($mybb->settings['showwol'] != 0
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Cool, danke werde ich ausprobieren. Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer ist online - index hkkp 14 647 21.03.2015, 17:29
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist Online Sessions Andy16823 2 350 22.06.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Andy16823
  Wer ist online? Statistik John Doe 7 775 08.08.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Einschränken der Sicht auf "Wer ist online" Tamira 2 372 08.08.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Wer ist online? MrBrechreiz 8 616 05.01.2013, 19:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz