Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer ist Online Sessions
#1
Hallo Community, ich bin neu hier im Forum, bzw. ist dies mein erster Thread den ich verfassen. Es dreht sich um folgendes, ich und ein Moderator möchten einen Bot erstellen, der die IP von der Wer ist Online liste mit einer Webseit auf dem Spambots indiziert wurden vergleicht.

Hat der Bot einen Treffer gelandet, soll die IP automatisch gesperrt werden. Derzeit haben wir dies mit Regex und einer Konsolen Anwendung bewältigt. Nun Kamm ich auf die Idee, dass man ein Script in php schreiben kann, dass die Session (nehme ich mal an) ausließt und im XML Format an die Konsolen Anwendung übergibt.

Nun meine Frage, ist dies möglich, wenn ja gibt es dafür ne API Dokumentation ?


Grüße Andy
#2
Du kannst die Sessions direkt aus der Datenbank auslesen, sie sind in der Tabelle mybb_sessions gespeichert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Perfekt das ist ja einfacher als gedacht, vielen Dank Smile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer ist online - index hkkp 14 659 21.03.2015, 17:29
Letzter Beitrag: hkkp
  Wer ist online? Statistik John Doe 7 781 08.08.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Einschränken der Sicht auf "Wer ist online" Tamira 2 376 08.08.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Wer ist online? MrBrechreiz 8 616 05.01.2013, 19:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wer ist online: Gast erstellt neues Thema? me.lina 4 579 30.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: me.lina