Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wer ist online - index
#1
hallo,

auf der index ist die {whoisonline} nicht sichtbar. trage ich in die index_boardstats folgendes ein:

Code:
<tr>
<td class="tcat"><span class="smalltext"><strong>{$lang->whos_online}</strong> [<a href="online.php">{$lang->complete_list}</a>]</span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</tr>
, dann siehe anhang.

wo hab ich hier einen fehler gemacht? weil er zeigt mir die onlinemembers nicht an... nutze eigentlich die advanced sidebox für die anzeige. aber dies dürfte keine rolle spielen, da bei deaktivieren derer der fehler bleibt. danke für die umgehende hilfe.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#2
Plugin aktiviert ? Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dein o.a. Code ist doch Bestandteil des Templates "index_whosonline". Der Inhalt wird durch die Variable {$whosonline} gefüllt. Warum trägst Du den Code dann noch einmal in das Template "index_boardstats" ein?

(21.03.2015, 02:02)hkkp schrieb: auf der index ist die {whoisonline} nicht sichtbar.
Hast Du bei den unterschiedlichen Usergruppen eingestellt, dass sie die Übersicht sehen dürfen/können?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
(21.03.2015, 10:31)Jockl schrieb: Dein o.a. Code ist doch Bestandteil des Templates "index_whosonline". Der Inhalt wird durch die Variable {$whosonline} gefüllt. Warum trägst Du den Code dann noch einmal in das Template "index_boardstats" ein?

(21.03.2015, 02:02)hkkp schrieb: auf der index ist die {whoisonline} nicht sichtbar.
Hast Du bei den unterschiedlichen Usergruppen eingestellt, dass sie die Übersicht sehen dürfen/können?

ja ich weiss, dies hab ich nur mal gemacht, um zu schauen ob es geht und ob es wirklich an dem eintrag {whosonline} liegt.

Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<thead>
<tr>
<td class="thead">
<div><strong>{$lang->boardstats}</strong></div>
</td>
</tr>
</thead>
{$whoisinajaxchat}{$birthdays}
{$whosonline}
{$forumstats}
<tr>
    <td class="tfoot" style="text-align: right">
        <span class="smalltext">
            {$logoutlink}
            <a href="misc.php?action=markread{$post_code_string}">{$lang->markread}</a> |
            <a href="showteam.php">{$lang->forumteam}</a> |
            <a href="stats.php">{$lang->forumstats}</a>
        </span>
    </td>
</tr>
</table>
<br />

so schaut bei mir die index_boardstats aus.

wie übersicht sehen dürfen?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#5
ja, man kann vieles ausprobieren....... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
oder ich mach dich mal zum admin bei mir und dann kannste dir ja mal nen überblick verschaffen kurz, wäre dies okay?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#7
Oh, lieber nicht, danke. Wink
Ich wüsste auch nicht, was das bei diesem "Problem" helfen soll.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#8
okay, ich gehe zu mybb.com und such mir jemanden dort und bezahle halt geld. ich ärgere mich nicht herum.

(21.03.2015, 07:04)MrBrechreiz schrieb: Plugin aktiviert ? Big Grin

hilfreiche antwort.
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
#9
Wenn du vernünftig begründen würdest, warum du etwas ändern willst, was standardmäßig funktioniert, dann wäre die Motivation zu helfen sicher größer. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
es funktioniert eben nicht standardmäßig....
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist Online Sessions Andy16823 2 955 22.06.2014, 15:51
Letzter Beitrag: Andy16823
  Wer ist online? Statistik John Doe 7 1.759 08.08.2013, 22:01
Letzter Beitrag: Jockl
  Einschränken der Sicht auf "Wer ist online" Tamira 2 949 08.08.2013, 13:20
Letzter Beitrag: Tamira
  Wer ist online? MrBrechreiz 8 1.516 05.01.2013, 19:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Wer ist online: Gast erstellt neues Thema? me.lina 4 1.457 30.11.2012, 18:57
Letzter Beitrag: me.lina