Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attechment jpg Fehler
#11
Du kannst einfach die Datein aus dem Downloadpaket nehmen, diese Dateien werde, soweit du keine Mods installiert hast, vom System nicht geändert.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#12
Außerdem ändern so viel ich weiß kein Mod diese Dateien.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Geht leider auch nicht, fehler immer noch da. Habe beide Dateien neu auf den FTP hochgeladen ,.... nix ;-(
Gruss
Mark
#14
Liegt eventuell an Serverrestriktionen. Trage das Problem mal deinem Provider vor.
#15
Danke an alle. Der Fehler war bei Strato. Musste in PHP Einstellung auf PHP5 umstellen, stand noch auf PHP4 ;-)
Geht alles * freu *
Danke und bis denne
Gruss
Mark


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attechment auslagern ??? OC.com 4 1.753 12.06.2007, 20:56
Letzter Beitrag: OC.com
  Bild mit Endung .JPG Basteltrulla 7 2.331 19.02.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Basteltrulla