Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attechment jpg Fehler
#1
Hallo Leutz
Ich mal wieder. Mein Problem ist diese Fehlermeldung

Warning: Unable to access functions_image.php in /mnt/be1/06/250/00000013/htdocs/forum/inc/functions_upload.php on line 224

Fatal error: Failed opening required 'functions_image.php' (include_path='') in /mnt/be1/06/250/00000013/htdocs/forum/inc/functions_upload.php on line 224

In Attechments steht jpg und jpeg aber drin ??? Kann aber kein Bild hochladen in einen Beitrag. Auf die kb habe ich geachtet und ist nicht überschritten.
Ich Danke Michael jetzt schon mal ;-)
#2
Die inc/functions_image.php fehlt oder ist defekt. Lade sie neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo Mark,

versuche es mal so. Ändere in der functions_upload.php die Zeile 224.

require "functions_image.php"; ändern in require "./inc/functions_image.php";
Gruß NetHunter
#4
Dann bekomme ich nur noch ein weisses Fenster wenn ich Attechment hochladen will, aber der Fehler Code kommt nicht mehr, geht ialso immer noch nicht.
Gruss
Mark
#5
Hast du mal versucht die Datei neu hochzuladen? Betrifft es nur JPG-Dateien oder auch GIF und PNG?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hallo Michael
Betrifft jpeg, jpg , gif, png, eigentlich alles was mit Bild und image zu tun hat ;-(. Och menno, alles läuft jetzt, bis auf so was * heul *
Gruss
Mark

p.s schau den Anhang, so sieht es aus, vieleicht is da ein Fehler ??? i dont no


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#7
Da stimmt was nicht. Lade doch mal die functions_upload.php und die functions_image.php neu hoch.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Nee, geht auch nicht, vieleicht sind die Dateien ja kaputt, hab ja sischerung gemacht von FTP auf Platte. Da kann ich nix mehr hochladen, ist eh gleich ;-(. Aber Danke
Gruss
Mark
#9
Ähm, wie genau meinst du das? Du kannst per FTP nichts hochladen? Oder bezog sich das jetzt auf die Attachments nach dem erneuten Upload der Datein?

Auch wenn es eigentlich nicht sein kann, wenn ja es mit .doc geht: Ist der SafeMode aktiviert?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
Tschuldigung, habe mich falsch ausgedrückt.
Ich meine meine Sischerung auf der HD hab ich kurz davor von FTP runtergeladen und alles Übeschrieben. Darum FTP und Platte sind die Daten alle gleich ;-(.
Gruss
Mark


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attechment auslagern ??? OC.com 4 824 12.06.2007, 20:56
Letzter Beitrag: OC.com
  Bild mit Endung .JPG Basteltrulla 7 948 19.02.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Basteltrulla