Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attechment auslagern ???
#1
hi,

da mein webspace nur einen begrenzten raum an freien speicher zur verfügung stellt, liegt es nahe die attechments auf einen anderen webspace ( bei einem anderen provider ) auszulagern

ist sowas überhaupt möglich ???

wenn ja was muss ich bei serverpfad eintragen ???
#2
Nein, das ist ohne größere Änderungen nicht möglich, da die Funktionen fehlen, um eine FTP-Verbindung aufzubauen. Da die Dateien des Forums selbst nicht viel Speicherplatz in Anspruch nehmen, solltest du überlegen das ganze Forum auf einen anderen Webspace zu verschieben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
ich bin selber grad im umziehen da 1. mein hoster einfach nich kompetent genug ist den server neuzustarten & 2. es keinen anderen günstigen mit dem leistungsumfang ( webspacegröße 10gb traffic 50 gb ) gibt
#4
Du solltest dir die Frage stellen, ob du wirklich 10 GB Webspace benötigst. In den meisten Fällen ist das mehr als zu viel. Günstige Hoster mit gutem Ruf gibt es auch, z.B. all-inkl.com.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
es geht um den traffic hab ja jetzt schon knapp 12 gb nur mit dem forum Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attechment jpg Fehler Mark 14 3.913 04.07.2006, 12:37
Letzter Beitrag: Mark
  Userdaten auslesen / Login auslagern der Jörchen 3 2.361 05.01.2006, 17:15
Letzter Beitrag: der Jörchen