Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild mit Endung .JPG
#1
Hallo Leute!

Ich hätte mal eine Frage, ich wollte im Forum diesen Bild [Bild: http://bahnphotos.leeseisenbahnen.de/1de...srapid.JPG]mit dem Bildercode einfügen. Es wurde aber nicht angezeigt, nur die Schrift incl. img. Kam ich auf die gloreiche Idee im Adminbereich eine Attachementform namens JPG zuzufügen und habe dazu die Zeilen von .jpg hineinkopiert. Das Bild wurde trotzdem nicht angezeigt.

Was muss ich tun?
bastelige Grüße

Basteltrulla
#2
Na Klasse bei Euch geht es, warum geht es nicht bei mir? Normalerweise kann man die Bilder immer sehen. :-(
bastelige Grüße

Basteltrulla
#3
Der Bildercode ist unabhängig von den Attachmenttypen. Stelle bitte sicher, dass der Pfad zum Bild in den Codes stimmt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Siehst du das Bild über deinem Beitrag? Das ist der selbe Code, den ich auf die selbe Art und Weise bei mir reinmachen wollte. :-) Woran liegt das denn? jetzt heule ich
bastelige Grüße

Basteltrulla
#5
Hast du die Datei inc/class_parser.php geändert?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Hmmm, nicht das ich wüßte. Aber in den Templates hatte ich ein bisschen rumgemurckst. Wo stehen die Attachtypen denn? Ich meine, im Adminbereich kann man die ja nicht bearbeiten. Unsere Galerie konnte z.B. euer Bildformat nicht darstellen, da hatte ich einfach einen Bildformattyp kopiert und unter neuem Namen gespeichert. Jetzt kann man da diese seltene Bildformat problemlos betrachten. Vielleicht könnte ich das Selbe in meinem Forum tun. ?

danke für die zügige Hilfe immer, wollte ich noch sagen. :-)
bastelige Grüße

Basteltrulla
#7
Die Attachment Typen änderst du im ACP > Attachments > Attachment Typen

Aber wie Michael oben schon sagte:
Ein Bild das du per URL einbindest müsste eigentlich immer angezeigt werden, es sei den du hast einen falschen Pfad angegeben.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#8
Vielen Dank, weil ich in einer anderen Kategorie nochmal probiert hatte, und da ging es, hatte ich gemerkt, dass nur der Bildercode dort nicht erlaubt war, deswegen ging es nicht. Danke für den Denkanstoß!
bastelige Grüße

Basteltrulla


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild 1 > online ; Bild 2 > offline Odie 2 6 1.652 29.03.2007, 12:32
Letzter Beitrag: Odie 2
  Attechment jpg Fehler Mark 14 1.845 04.07.2006, 12:37
Letzter Beitrag: Mark