Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bild 1 > online ; Bild 2 > offline
#1
Hallo,

ich hab nochmal ne Frage.
Und zwar versuch ich grad im Forum das Profil zu ändern.
Kann bitte jemand einen Code posten, dass es so angezeigt wird, wenn der jeweilige Benutzer im Forum online ist, dass Bild 1 angezeigt wird und wenn der Benutzer offline ist, Bild 2 angezeigt wird.


//edit: und meine 2. Frage wäre, wie man in member_profile die Usergruppe anzeigen lassen kann?

Danke,

Odie 2
#2
Ich denke wenn du dir das für das endsprechende template umschreibst, funktioniertt das auch mit den Bildern https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid21966

zu deiner Edit bitte, dafür gibt es ein plugin http://mods.mybboard.com/view.php?did=326
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#3
Ja, also das mit dem Template umschreiben hab ich eigentlich nicht gemeint, bzw. ist bei dem Link, wo du gepostet hast, ja ne Anleitung, wie man die Mitgliederliste umschreibt.
Ich hätte aber das Template member_profile umgeschrieben, also dass es dort angezeigt wird, ob der User online oder offline ist.
Bei online ein kleines Bildchen und bei offline ein kleines Bildchen! Wink
#4
Zietat von meinem Link "Beschreibung: Dieser Mod fügt in der Mitgliederliste Online/Offline Staus und den Letzen Login ein" Wo ist das problem das in einem anderen Template zu machen und bilchen zuzuweisen?

Dein Edit hat sich nun erledigt?
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#5
Nein.
Ich hab gemeint, dass im Profil nicht alle Gruppen angezeigt werden, sondern dass nur die eine jeweilige Hauptgruppe vom User, wo man gerade das Profil ansieht, angezeigt wird.

Gruppe: XYZ
Homepage: http...
usw.
#6
genau das macht der mod, du kannst dort einstellen welche gruppen Angezeigt werden und welche nicht.

Hier mal ein bsp. aus meinem Forum http://www.e30freunde-preussen.de/forum/...file&uid=2
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#7
Ne, ich hab mir auch grad dein Profil angeschaut, aber ich mein was ganz andres! Wink
Bei dir wird ja auch im Forum jede eingestellt Gruppe + Mitglieder im Profil angezeigt.
Ich hätte aber lieber nur die eine Hauptgruppe, in der der jeweilige Benutzer ist.
Und dass keine andren Mitglieder oder ähnliches angezeigt wird! Wink

Einfach nur so:

Gruppe: GRUPPENNAME


Und ich hab dann auch noch was gesehen...
und zwar hast du ganz oben in deinen Profilen die Anzeige, wo es angezeigt wird, ob der User online oder offline ist.
Genau sowas hätte ich auch gern, also könntest du mir bitte den Code dafür schreiben?


Danke,

Odie 2


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Online / Offline basti 14 4.674 11.08.2008, 12:04
Letzter Beitrag: Jockl
Question Board online/offline per SQL-Befehl Goaly 4 2.203 18.10.2006, 15:32
Letzter Beitrag: frankrieger
  Wo finde ich den Status Online/Offline ??? happyspeedy 2 1.569 10.09.2006, 15:00
Letzter Beitrag: happyspeedy