Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpbb2 zu MyBB1.6
#71
Danke :-)

Habe dir eine PN zurück geschrieben ;-)
#72
So, da bin ich wieder und habe einen Konverter im Gepäck der funktionieren sollte.

Du solltest wie folgt vorgehen:
  • erstelle im Ordner "uploads/" des MyBB einen Ordner namens wbb und kopiere dort die Attachments aus dem WBB hin.
  • kopiere die Avatare vom WBB in den Ordner "uploads/avatars/" des Mybb
  • lade den Ordner "convert" auf deinen Webspace und rufe die darin enthaltene "config.php" auf.
  • konvertiere nicht Foren (inkl. Unteroptionen) zusammen mit den Benutzer (inkl. Unteroptionen). Musst es in zwei Schritten machen, sonst klappt es nicht. Den Fehler bekomme ich nicht raus.
  • kopiere die "functions_user.php" des Konverters in den Ordner "inc/" des MyBB.

Feedback ist erwünscht.


Angehängte Dateien
.zip   wbb309 zu mybb165.zip (Größe: 68,3 KB / Downloads: 2)
Helfe wie auch dir geholfen wird.
#73
Vielen Lieben Dank Harest.

Ich muss jetzt nochmal kurz weg, sobald ich wieder da bin, probiere ich ihn aus.

Und Berichte Wink

THX


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Merge System] phpBB2 und Umlautpasswörter paddelwerfer 3 2.028 09.01.2011, 11:20
Letzter Beitrag: paddelwerfer