Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpbb2 zu MyBB1.6
#61
Das wäre klasse, wenn Du das machen könntest.


Ja, ich habe alles gellert und Aktualisiert, aber wie gesagt: die Rebuild für die Attachments ging nicht. Also wenn ich drauf klicke, passierte nichts.

Würde es was bringen wenn ich ASCII ausschalte und dann die Attachments vom Server runter lade. Dann müssten diese ja den Richtigen Dateinamen und Endungen tragen!?


Angehängte Dateien
.gz   ATTACHMENTundTHUMB.tar.gz (Größe: 86,85 KB / Downloads: 2)
#62
Falls du damit meinst, daß du Attachments mit FTP im ASCII-Modus übertragen hast, dann ist das der Grund für deine kaputten Dateien. Die muss man im Binary-Modus übertragen. Ein gescheiter FTP-Client sollte da eig. automatisch das richtige wählen können (Auto).

Edit: Die Dateien in deinem Anhang sind allerdings korrekt.
#63
Ja bei mir steht es auf Auto


Dachte nur, vielleicht liegt es an irgend sowas.
#64
Naja, stell mal fest auf Binary ob das was hilft ...
#65
Kann im moment nichts testen, kome ja nimmer ins MyBB rein.

Ich warte mal ob Harest den Konverter umschreiben kann, bevor ich alles nochmals zum 2000 mal aufsetze und Konvertiere.

#66
Heute werde ich allerdings nicht mehr dazu kommen. Bin momentan auch garnicht zu hause.
Helfe wie auch dir geholfen wird.
#67
Ok, thx.
#68
Hi Harest,

was meinst Du wielange es ca. dauert so ein Konverter zu basteln?

#69
Hmm... Harest ist verschwunden?

Kann mir sonst einer behilflich sein von WBB zu entkommen Sad
#70
Hast 'ne PN.
Um es kurz zu machen. Im laufe kommender Woche, werde ich ihn wohl fertig haben.
Letzte Woche hatte ich viel um die Ohren, sorry.

Musst du alles Konvertieren, oder reichen nur einige Dinge?
Helfe wie auch dir geholfen wird.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Merge System] phpBB2 und Umlautpasswörter paddelwerfer 3 2.047 09.01.2011, 12:20
Letzter Beitrag: paddelwerfer