Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpbb2 zu MyBB1.6
#11
Ja, um phpbb2 zu installieren braucht man MySQL 4


Im Ordner log ist keine logdatei zu finden?
#12
Musst du phpbb2 installieren? Braucht der Konverter nicht "nur" die DB? *kopfkratz*
#13
Ich musste ja von WBB 3.0.9 zu phpbb2 und dann jetzt von phpbb2 zu MyBB 1.6

Und um phpbb2 zu installieren und dort hin zu convertieren, brauchte ich MySQL 4


Ok, dann lösche ich jetzt xampp und spiele die neue Version wieder auf, spiele nur dei DB von phpbb2 ein und versuche es nochmal!?

Meinst Du könnte an der alten xampp liegen, das mergesystem nicht geht?


Im Anhang mal der Report


Angehängte Dateien
.txt   report_1328194816.txt (Größe: 1,09 KB / Downloads: 1)
#14
Und der WBB3 Konverter klappt nicht? Guido Lehne hatte da doch mal welche geschrieben...
#15
Welchen WBB3 Konverter?

Ich kenne nur den ich Anfangs im tread beschrieben habe, der ist aber für MyBB 1.4

Da geht auch alles so weit, ist bisher das beste Ergebniss, bis auf das die Attachments, die werden nicht in die DB geschrieben!?

Ne Idee dazu?

#16
Wenn du in Guidos Thread schreibst, wird er nicht lange auf sich warten lassen. Wink Bisher hat er schon einigen anderen Usern geholfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Hast du viele tausend Attachments? Dann ist es natürlich ärgerlich.

Ansonsten ist eine direkte Konvertierung der Umweglösung immer vorzuziehen...
#18
Mein Attachmentordner ist ca. 200 MB Groß

..über 2000 Attachments
#19
Hat keiner mehr einen Lösungsansatz wie ich endlich vom WBB 3.0.9 weg komme?

:-(
#20
Abwarten, hier werden nur wenige ein WBB3 betrieben haben... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Merge System] phpBB2 und Umlautpasswörter paddelwerfer 3 2.041 09.01.2011, 12:20
Letzter Beitrag: paddelwerfer