Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umstrukturierung von MyBBoard.de
#21
Also ich finde die Änderungen bis auf die Abschaffung des Downloadbereiches auch sinvoll/nachvolziehbar und (was das Design betrifft) ungewohnt, aber gut.

Ich kann verstehen, dass ihr natürlich nicht so viel Zeit und Lust habt, einen Downloadbereich zu pflen und aktuell zu halten, aber es gibt eigentlich keine wirklichen Alternativen für die deutschen Benutzer.
Der englische Downloadbereich ist wirklich recht unübersichtlich und die angebotenen Mods sind alle auf englisch. Warum nehmr ihr nicht wenigstens die bisher übersetzen Mods in den Downloadbereich?
Außerdem habe ich noch nicht ganz verstanden, wie das mit dem Mods in Zukunft ablaufen soll: Man hat die Möglichkeit, Mods selbst hochzuladen. Aber wer macht das schon? Höchstens deutsche Modder, die ihr Mod bekann tmachen wollen. Aber wie viele sind das schon?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#22
@Patrick: Die jetzt schon vorhanden deutschen Mods usw. werden noch in das neue Downloadsystem übertragen, sonst wäre die danze Übersetzungsarbeit ja umsonst gewesen.

@Susanne: Es hört sich im ersten Moment wahrscheinlich alles schlimmer an als es tatsächlich ist.

@DaSilva: Ja, die Downloads müssen von Benutzern eingestellt werden. Wenn das passiert, ändert sich eigentlich kaum etwas was sie Downloadsammlung angeht. Es gibt natürlich auch die Möglichkeit englische Mods zu übersetzen und einzureichen. Allerdings muss beachtet werden, dass die Mod- und Theme-Autoren vorher um Erlaubnis gefragt werden müssen.

@Jan: Ich habe die eine PN geschickt. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Übernehmmt ihr auf berichte wie z.b. was in MyBB 1.2 erscheinen wird ?
Zitieren
#24
Achso, na wenn die alten Mods übernommen werden, gehts ja.
Ihr hättet eigentlich mal was sagen können, dass ihr Hilfe braucht. Smile Wenn ihr wirklich einen Übersetzer sucht, vielleicht kann ich helfen.

Vielleicht finde ich in den kommenden Wochen mal Zeit, eine Mod Community auf die Beine zu stellen...
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#25
Eine Mod-Community? Es reicht doch, wenn jemand die Mods übersetzt. Hier im Forum kann man doch anderen Usern helfen.

@Ramm: Die alte Seite ist doch noch verfügbar. Mir MyBB 1.2 haben sich die Berichte doch erübrigt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Eine Frage aus Interesse:
Warum wurde der Downloadbereich nicht so gelassen? Was war daran schlecht?
Jan

Zitieren
#27
ich hätte da mal mehrere Fragen.

1.meine erste Frage ist, was jetzt mit dem downloadcenter passiert. Wir der nciht mehr aufgefüllt? Gibt es keine neuen downloads von Mods mehr?
Woher sollen wir denn deutsche mods beziehen, wenn nciht von mybboard.de?
2. Frage: wie haste denn die Startseite gemacht? Haste das selbst gescriptet?

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#28
1. Ich bin grad dabei.....ab Montag sollten alle wieder da sein........trotzdem würde mich meine Frage interessieren......Michael ist aber grad weg....weiß sonst jemand Bescheid?

Zitieren
#29
ach übrigens nur mal so als feedback. Ich persöhnlich werde mybboard.de jetzt wahrscheinlich nciht mehr so oft besuchen, da mich gerade die news über mods oä interessiert haben.

gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#30
GoldenEye schrieb:ach übrigens nur mal so als feedback. Ich persöhnlich werde mybboard.de jetzt wahrscheinlich nciht mehr so oft besuchen, da mich gerade die news über mods oä interessiert haben.

gruß


Genau das ist bei mir warscheinlich auch der fall.

Die Mods gehöerten zur Seite wie der Webhoster find ich.
Zitieren