Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umstrukturierung von MyBBoard.de
#11
@munic: Sollte wieder funktionieren.

@Susanne: Wir hatten schon Probleme einen Übersetzer zu finden, der aufgrund von anderen Dingen im Moment sehr wenig Zeit hat. Die Pflege des Downloadbereichs (Screenshots machen, übersetzen, einpflegen, News schreiben) ist/war sehr aufwändig und hatte wenig mit unserem eigentlichen Ziel zu tun. Mods werden ja nicht verschwinden, es gibt ja noch die englische Seite und ich habe die Hoffnung, dass sich in Zukunft auch eine Mod-Community bildet. Auf der anderen Seite hat die Dokumentation im Wiki einfach nicht funktioniert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#12
Susanne schrieb:........da müsste es doch einen Plan B geben. Smile So wie ein Downloadbereich ohne jeglichen Support für das, was da angeboten wird.................

Den gibt es ja auch. Smile

Michael schrieb:....
Das neue Downloadcenter erlaubt es jedem seine Mods und Themes hochzuladen oder auch übersetzte Erweiterungen einzubringen.
....

Und Hilfe dazu (User - User) werden die jeweiligen Ersteller oder Anwender sicher auch leisten. Smile
Gruß NetHunter
Zitieren
#13
Meine wichtigsten Gründen die Seite zu besuchen wurden einfach so abgeschafft?

buhuhu *heul*

Das war so genial!

Natürlich steckt da viel Arbeit hinter und dafür danke ich mal dem ganzen Team aber könnte man es nicht zumindest reduzieren auf simple News nur mit dem Changelog oder ein dynamisches System was automatisch eine News auf einer speziellen Erweiterungennewsseite mit den Änderungen schreibt sobald jemand die Erweiterung updatet?
Zitieren
#14
DaSilva schrieb:Natürlich steckt da viel Arbeit hinter und dafür danke ich mal dem ganzen Team aber könnte man es nicht zumindest reduzieren auf simple News nur mit dem Changelog oder ein dynamisches System was automatisch eine News auf einer speziellen Erweiterungennewsseite mit den Änderungen schreibt sobald jemand die Erweiterung updatet?
Die neuesten Downloads werden auf der Startseite gezeigt und als Newsfeed bereitgestellt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#15
Was ihr alle rummeckert. Also das Design ist ja sowieso über alles erhoben, obwohl ich gerne mehr Bildchen und Icons sehen würde. Smile

Das Michael nicht auf ewig einen großen (sehr großen?) Teil seiner Freizeit für die Pflege von Downloads opfern kann ist wohl auch jeden klar und die große Unterstüzung hat er bis jetzt ja auch noch nicht bekommen. (ich schließ mich da auch ein). Es ist also in Ordnung, wenn er "nur" eine völlig neue Seite programmiert und designt um den Support mit nen Paukenschlag zu beenden.

Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass nun alle Downloads verschwunden sind. etwas schade ist auch, dass jetzt die News Startseite nichtmehr so pralle ausfällt, aber das sind Kleinigkeiten.

Was ich gern noch haben würde:

- Updatefunktion für Downloads
- Möglichkeit Bilder hochzuladen
- bei den Download angaben nicht alle Infos nebeneinandere quetschen
- Mehr Tango Icons! Mehr! Mehhhhrrrrr!!!
- und zu guter letzt noch ne Bridge zum Forum
Zitieren
#16
Zitat:Was mich etwas stört, ist die Tatsache, dass nun alle Downloads verschwunden sind.

Bis zum erscheinen der v1.2 kannst du die Downloads hier noch ziehen.
Gruß NetHunter
Zitieren
#17
@Michael
Die englische Seite(n) mit den Mods ist/sind grässlich. Vieles fehlt, es ist unübersichtlich, die Suchfunktion ist unausgereift.
Dass sich eventuell eine (gute) Mod-Community bildet, das wäre natürlich klasse.
Aber, jetzt wo ich mich von dem Schreck erholt habe und wieder atmen kann Big Grin da ist schon alles nicht mehr so schlimm, und ich denke ich sehe jetzt auch, was hinter allem steckt. Wink
Warten wir also mal auf 1.2 Smile


@NetHunter
Ja, das hatte ich wohl gelesen. Aber diese Sammlung all dieser Mods, also nicht nur die der Leute hier, das hat ja alles ausgemacht. Das war so genial.
Ich warte jetzt einfach mal ab, was wird. Smile


Aber ich sage jetzt auch mal, dass mir das neue Design hier im Board ausgesprochen gut gefällt! Macht viel mehr her! Smile
VG,
Susanne
Zitieren
#18
Kommen also nur noch Downloads hinzu wenn einzelne User etwas hochladen!?
Vielleicht sollten die dafür irgendwie belohnt werden (Ehrenränge etc.) um einen kleinen Ansporn zu geben!?
Zitieren
#19
Soo Leute, ich bin zwar auch Schüler und muss einiges machen, aber wenn jemand gesagt hätte er braucht Hilfe hätte ich sofort zugestimmt.
Das schöne am MyBB ist ja, das es noch so Jung ist und ich sehr früh schon dabei war und so.
Ich weiß nicht genau warum ihr hier den Service teilweise einstellt, aber kann man da nicht noch nen bissl was drehen? Irgendwie die Arbeit aufteilen .... ?
es ist halt schön, wenn man alles auf einen Blick hat....es kann ja verschi9edene Bereiche geben, die hier dann zusammen laufen.....
Bitte bitte sagt wen es an was fehlt und die Community helfen kann.....

Jan der gerne helfen würde wenn er darf/kann......

Zitieren
#20
Es werden auf dieser Seite keine Eereiterungn mehr angboten?
Das ist ja mehr als schade z,b für die die nicht so gut englisch können und dann auf die offizelle Modseite ausweichen müssen.

Aber ihr könntet doch doch die alten Downloads übernehmen aber dfür darauf hinweisen das es dazu keine Support gibt.
Denn die Mods auf der Seite ist für mich nch dem Forum das wichtigste gewesen... SadSad
Zitieren