Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren ansehen im Archiv Modus
#1
Question 
Hallo,
nach vergeblicher Suche nach diesem Problem muss ich die Frage doch mal stellen.
folgendes Problem:
Ich wechsele in den Archiv Modus, dort sehe ich auch alle Foren als Link richtig aufgegliedert. Klicke ich aber auf einen Forenlink um dieses Forum zu betrachten passiert garnichts. Mir ist das eigentlich nur aufgefallen, weil ich den ecellular Mod mal probieren wollte, der ja ebenfalls auf diesen Archiv-Modus zurückgreift. Dort funktionierten die Links nicht. Nun ist es klar, wenn der Archiv-Modus schon so nicht funktioniert kann es dort auch nicht gehen. Hat jemand vielleicht eine Idee oder Lösung dafür? Oder ist es nur eine Einstellungssache in den "unüberschaubaren" Tiefen des Admin-CP?Big Grin

mfg
#2
Hallo und willkommen,

lade die angefügte Datei bitte auf deinen Server. Schicke mit bitte anschließend den Link zu deinem Forum und den zu der Datei per PN.


Angehängte Dateien
.php   info.php (Größe: 21 Bytes / Downloads: 8)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hallo,
ich weiß, dass das thema schon 2 jahre alt ist aber ich habe exakt das selbe problem im archiv und will kein neues thema dafür aufmachen. kam dieser thread möglichweise zu einer lösung? geschah ja scheinbar über PNs.
meine seite: www.kartinfos-forum.de
vielen dank schon mal =)
gruß
viktor
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#4
Um welche MyBB-Version handelt es sich? Bitte lade die oben angefügte Datei auf deinen Webspace und schicke mir den Link dazu per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
ist die pn angekommen?
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#6
was ich evtl noch dazu sagen muss: das forum habe ich von phpbb zu mybboard konvertiert. hat aber bislang alles funktioniert (nur umlaute nicht, problem ist aber weitesgehend behoben)
gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#7
Das Problem wird noch untersucht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
oki doke Thumbs_up
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#9
Lade die angefügte Datei bitte mal in den Ordner des Forums und rufe sie so auf: url.tld/test.php/forum-2.html
Poste die Ausgabe dann wieder hier.


Angehängte Dateien
.php   test.php (Größe: 244 Bytes / Downloads: 3)

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
hi,
danke schonmal.
habe die datei ins root des forums hochgeladen. wenn ich die www.kartinfos-forum.de/test.php/forum-2.php eingebe ist das einzige was er anzeigt folgendes:

Zitat:Request URI: /test.php/forum-2.html
PHP Self: /test.php
Path Info:
Redirect URL:

vermute mal, dass ich da irgendwas falsch gemacht habe oder hilft dir das schon weiter?
gruß
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [MyBB 1.2.x] Archiv Modus zeigt die einzelnen Foren nicht an ! Plexxart 6 4.665 01.11.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Plexxart
  Archiv-Modus Dieter 13 4.523 13.06.2008, 12:37
Letzter Beitrag: Michael
Question Fehler bei Klick auf - Neue Beiträge ansehen und Heutige Beiträge ansehen ?? andreas33 9 2.922 23.03.2008, 01:23
Letzter Beitrag: Michael
  Archiv-Modus ohne Bilder Salamander 4 2.189 19.10.2007, 12:29
Letzter Beitrag: Salamander
  Umlaute im Archiv-Modus falsch dargestellt GrosserBlonder 3 2.642 07.06.2007, 09:09
Letzter Beitrag: GrosserBlonder