Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
#21
(19.07.2012, 22:58)wintstar schrieb: Deutsche Übersetzung habe ich in Arbeit Smile

Download, Demnächst Exclamation

hallo ist die schon fertig die Sprache? in deutsch

lg
Zitieren
#22
Bin noch drann Smile
Gruß Stephan Shy
Zitieren
#23
Die Übersetzung ist nun download bereit. Für noch unentdeckte Fehler, wäre ich dankbar sie hier zu melden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#24
Hallo

Ich hätte da noch gerne ein paar verbesserungs wünsche.

Einen lokalen ftp Browser (wenn man das so nennen darf)

Und Für die Hauptkategorien auch die möglichkeit von unterkategorien.

Und gegebenfalls mit über den Code schauen der scheint noch nicht richtig sauber zu sein da beim erstellen von kategorien die seite hängt.


Und dann noch in der sprach datei das müsste geändert werden.



Code:
Man kann die Anzahl von Seiten der Kategorie leer lassen.
    Man kann die Anzahl von Dateiseiten leer lassen.

Code:
Man kann die Anzahl von Seiten der Kategorie nicht leer lassen.
    Man kann die Anzahl von Dateiseiten nicht leer lassen.

MFG
Zitieren
#25
(16.08.2012, 01:18)MrBrechreiz schrieb: Die Übersetzung ist nun download bereit. Für noch unentdeckte Fehler, wäre ich dankbar sie hier zu melden.

wo find ich das? finde das irgendwie nicht

lg
Zitieren
#26
Wenn Du bei dem Plugin ganz unten auf Download klickst, bekommst Du die deutsche Sprachdatei zum Download angeboten.

@Sandzange: die Sprachdateien kannst Du vorerst ja auch selbst bearbeiten.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#27
Ok die übersetzung werde ich bis morgen nochmals überarbeiten. Was das verändern des Codes angeht, werded ihr euch wohl an den Hersteller oder hier im Forum an fähige php Coder wenden müssen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#28
Hab soeben die Sprachdatei + einiges anderes ausgebügelt. Wer noch etwas finded was verbessert werden kann/sollte, hier bitte posten.

(18.08.2012, 08:48)pinselchen schrieb: wo find ich das? finde das irgendwie nicht

lg

Hier
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#29
Mein Problem ist nun wenn ich eine Kategorie anlegen will
kommt immer folgende Meldung :



Folgende Fehler sind aufgetreten:

Bild hinzufügen, fehlgeschlagen



Egal was ich mache .
Auch das hinzufügen des Ordners brachte nichts
Zitieren
#30
Hast Du dir diese Thema genau durchgelesen ?

Wenn nicht klick hier.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren