Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
#11
Sorry, aber verzögert sich um 2-3 Tage mit dem Testen. Ich vergesse es aber nicht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Gibt es dafür schon die Deutschen Sprachfiles oder hat sie eventuell schon jemand?

Grüssle
Zitieren
#13
ich hab das problem behoben, trotzdem danke für deine mühe MrBrechreiz. Smile ich musste im images-ordner einfach einen ordner namens downloads erstellen.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#14
irgendwie verschwinden die buttons zum neuen download hinzufügen wenn bereits mehrere downloads in der kategorie vorhanden sind, hat jemand eine ahnung woran das liegt und wie man es beheben kann?
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#15
Ab wievielen downloads gehts nicht mehr ?

Dann gibts da auch noch die Einstellung für wieviele downloads du pro Kategorie frei geben möchtest.

ACP-->downloads-->Configuration-->Extras-->"Downloads created allowed"

Darin trägst du die Anzahl der downloads pro Kategorei ein.

Hoffe es hilft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
ah ok, ja das hat geholfen. dachte die anzahl bezieht sich auf die benutzer.
[Bild: BT_hor.jpg]
Zitieren
#17
Da bin ich aber froh das es der Fehler war. ^^


Fals jemand auch dieses Plugin installiert hat und scheitert an der Kategorieerstellung "bild konnte nicht kopiert werden", erstellt einen Ordner im Images Ordner mit dem Name "downloads", dan gehts.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Gibt es denn eine Übersetzung davon?
Zitieren
#19
Ja, ins Spanische.... Toungue
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#20
Deutsche Übersetzung habe ich in Arbeit Smile

Download, Demnächst Exclamation
Gruß Stephan Shy
Zitieren