Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
#31
Ja habe ich aber der Fehler bleibt bestehen
Zitieren
#32
Gits einen Link zu deinem Forum ?

Falls nicht, was genau hast Du getan.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
http://derimker.com
Zitieren
#34
Kannst Du mir Rechte einräumen, sodaß ich da ma schaun kann ?

Hab mich eben ma regist bei dir.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Hi sorry konnte mich nicht mehr melden hatte Frühdienst und das heisst um 5 aufstehen .
So Rechte sind eingeräumt
Zitieren
#36
Ok jetzt funktioniert es ...
ich sag mal lieber nicht woran es gelegen hat . ^^
Nur ein kleiner Tipp 777 ^^
Zitieren
#37
Hehe, gut das Du es selbst heraus gefunden hast ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#38
Wo kann man die Rechte berarbeiten ?
Zitieren
#39
Lt. Screenshot soll man bei der Erstellung eines neuen Archivs angeben können, welche Usergruppe downloaden darf oder nicht. Meinst Du das?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#40
Nein ich meine, dass die Seite angezeigt wird.


Zitat: Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der Folgenden sein: .........
Siehe :
Das hatte ich schonmal. Eigentlich muss man nur ein Häkchen bei "Aktiviere Downloads?*" machen. Und dann wird die Seite angezeigt.

Und im Moment ist ein Häkchen bei "Aktiviere Downloads?*".
Trotzdem wird die Seite nicht angezeigt. (Weil mir die angeblich die Rechte fehlen). Ich habe auch schon bei den "Rechte Einstellungen" geguckt doch dort gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten für das Plugin.

Und jetzt bin ich verwirrd da es ja eigentlich klappen sollte.
Oder wurde so viel am Plugin verändert ?

Mfg ternes3

PS: Jetzt sollte man genau erkennen sollte was ich meine Wink
Zitieren