Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloads
#41
Hmm komisch
Ich kann die Einstellungen nicht bearbeiten.
Da steht zwar die Einstellungen wurden erfolgreich gespeichert.
Aber egal was ich eingebe.
Danach steht immer das gleiche da.


Mfg ternes3
Zitieren
#42
Kategorien hast Du davor erstellt und die Rechte für die Gruppen auch, oder hängt es sich schon da auf bei Dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
(05.10.2012, 23:14)MrBrechreiz schrieb: Kategorien hast Du davor erstellt und die Rechte für die Gruppen auch, oder hängt es sich schon da auf bei Dir ?

Nein. Soweit bin ich selbst gekommen .....

Mfg ternes3
Zitieren
#44
Im Normalfall solltest Du die Downloads in der oberen Navigation nach Tools & Verwaltung stehen haben. Wenn nicht ist was bei der Installation schief gelaufen oder es sind nicht alle Datein auf dem Root geladen worden.

Falls doch alles korrekt hochgeladen und installiert worden ist, solltest Du mal diesen Link bei Dir testen.
https://www.developer-elite.de/admin/ind...s/settings
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#45
Der klappt.. wie gesagt.
Das Problem ist ich kann dort nichts ändern.
Desweiteren ist Aktiviere Downloads ?* auf Ja gestellt.
D. h das eigentlich developer-elite.de/downloads.php angezeigt werden sollte.


Mfg ternes3
Zitieren
#46
Kannste mal nen Screen von deiner Adminnavi machen wo eigentlich dann der Navipunkt vom Download steht oder stehen sollte ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Der Navipunkt ist da.
Kann das sein das du was falsch verstehst ?

mfg ternes3
Zitieren
#48
Kommt darauf an was Du alles schon eingestellt hast und woran es nun bei Dir habert !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#49
Also im Moment ist alles so eingestellt :
   

Aber dort kann ich nichts einstellen.
Das heißt wenn ich zum Beispiel Aktiviere Downloads ?* auf Nein stelle.
Und dann abspeichere steht Aktiviere Downloads ?* wieder auf Ja

Mfg ternes3
Zitieren
#50
Ja Du hast ha auch nicht die Gruppen markiert die die Downloads sehen oder hinzufügen können/dürfen, ausgewählt !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren