Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
captcha-Code wird nicht mehr angezeigt
#21
Backup wird jeden Tag gezogen Wink da bin ich sehr vorsichtig, ist schon zu oft etwas passiert... ich mache es gleich mal. Und sorry, dass ich mich so dumm anstelle, ich arbeite erst seit einer Woche mit mybb und bin daher etwas unsicher...

So, getan.
Ändert sich aber nichts Sad
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#22
Dann fährst du mal mit dem Ordner "jscripts" vor. Dort ist eine Datei namens "captcha.js" drin. Die könnte unvollständig sein.
#23
hochgeladen, keine Änderung... :/
Den Rest davon auch?
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#24
(08.11.2011, 20:37)Falkenauge Mihawk schrieb: Dort ist eine Datei namens "captcha.js" drin. Die könnte unvollständig sein.
Was mit dem Problem allerdings nichts zu tun haben kann.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#25
(08.11.2011, 20:41)StefanT schrieb:
(08.11.2011, 20:37)Falkenauge Mihawk schrieb: Dort ist eine Datei namens "captcha.js" drin. Die könnte unvollständig sein.
Was mit dem Problem allerdings nichts zu tun haben kann.
Wir müssen jede mögliche Ursache ausmerzen. Bloss den Heuhaufen anstarren bringt auch nichts.
#26
(08.11.2011, 20:41)Shay schrieb: hochgeladen, keine Änderung... :/
Den Rest davon auch?

.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#27
Nicht nötig. Hast du aber mal die Plugins deinstalliert und alle nacheinander neu installiert?
#28
deinstallieren? oder würde deaktivieren reichen?
Mir wurde gerade gesagt, dass genau die gleichen Plugins auch auf einem anderen Forum meiner Mit-Admina laufen und es dort keine Probleme gab...

Ich glaube, ich teste mal ein wenig mit dem frisch installierten Forum rum. Vielleicht kann ich die Fehlerquelle da eingrenzen... erstmal Danke! Ich melde mich nochmal!
Okay, ich habs geschafft Big Grin
Ich habe das Sprachpaket neu hochgeladen und - tada - Captcha und Attachments wieder da! Ich habe nicht die geringste Ahnung, woran es lag, aber es geht wieder! Und ich habe gelernt, dass die Bilder wieder verschwinden, sobald ich in der global.lang manuell etwas verändere und nicht über das ACP... na ja. Jedenfalls geht es wieder!

Nochmals sorry für das ganze Generve!
Und danke für eure Hilfe. Ich bin wirklich begeistert vom Support, den ihr hier bietet!
.{life is what happens to you
while you're making other plans.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur wird nicht mehr angezeigt Bogus 11 3.212 12.09.2013, 20:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gästenamen wird im Index nicht mehr angezeigt melancholia 2 1.124 17.07.2013, 22:33
Letzter Beitrag: melancholia
  Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! Reixsplash 16 4.143 19.04.2012, 19:37
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Theme wird nicht mehr angezeigt HJ.Burkhardt 24 12.218 19.04.2011, 18:53
Letzter Beitrag: StefanT