Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gästenamen wird im Index nicht mehr angezeigt
#1
Wie lange das Problem besteht, kann ich nicht sagen, da es mir eben erst per Zufall aufgefallen ist, als ich einen Testbeitrag als Gast geschrieben habe.

Überall wird der eingegebene Name des Gastes angezeigt (also im Thread selbst, im Forum), nur nicht auf der Indexseite. Dort steht "von ___" also es wird kein Name angezeigt und ich weiss nicht, wo ich nach dem Fehler suchen muss. Die functions_forumlist.php habe ich mir angesehen, konnte aber nichts entdecken.
#2
Das ist völlig normal das Du den Namen des Gastes da nicht siehst. Sagt ja auch schon der Name "Gast". Erst wenn ein Gast was schreibt, kann dieser sich einen Usernamen geben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Ja, eben.. im Beitrag gebe ich mir selbst den Namen "Tester" und dieser erscheint im Index beim letzten Beitrag nicht.

Ich habe nun auch heraus gefunden, dass es an diesem Plugin liegt, finde den Fehler darin aber nicht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur wird nicht mehr angezeigt Bogus 11 1.354 12.09.2013, 19:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  captcha-Code wird nicht mehr angezeigt Shay 27 5.148 08.11.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Shay
  Theme wird nicht mehr angezeigt HJ.Burkhardt 24 9.036 19.04.2011, 17:53
Letzter Beitrag: StefanT