Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wird nicht mehr angezeigt
#1
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und muss leider auch gleich um Hilfe bei einem Problem bitten:

Beim rumspielen mit den Einstellungen habe ich mir vermutlich einen Pfad auf das Theme verstellt. Jetzt wird das Theme nicht mehr angezeigt, nachdem ich es soweit modifiziert hatte, wie es sein sollte.

Dies ist passiert bei 'Foreneinstellungen - Existierende Einstellungen ändern'.

Weiß jemand, wo ich suchen muss?
Danke im Voraus!

Link:
http://www.zirkodenta.de/forum
#2
Über den Quelltext kann man kein Theme anzeigen lassen

evt. hast du den Pfad der Bilder verstellt oder die Bilder gelöscht

Geh mal ins Admin Panel > Templates und Styles >Themes > Dein Theme

unten kannst du einstellungen vornehmen

" Pfad zu den Bildern "

" Logo "

Ich glaub, da liegt dein Fehler
#3
THX für die Antwort, habe es versucht, wenn ich den Pfad des Forums angebe, findet er das Logo.
D.h. soviel, dass ich mir den Pad des gesamten Forums verstellt habe, denn zuvor hatte er es mit diesen Einstellungen gefunden.
Aber wo????????
#4
(03.09.2010, 13:41)HJ.Burkhardt schrieb: THX für die Antwort, habe es versucht, wenn ich den Pfad des Forums angebe, findet er das Logo.
D.h. soviel, dass ich mir den Pad des gesamten Forums verstellt habe, denn zuvor hatte er es mit diesen Einstellungen gefunden.
Aber wo????????

Schau mal nach, ob die "global.css" noch da ist, wenn ich diese aufrufe ( per Quelltext ) wird sie nicht aufgerufen, aber durch den Link schon ( http://www.zirkodenta.de/forum/cache/the...global.css )

Guck mal in der global.css ob die Links zu den Bildern richtig sind

Andere möglichkeit wäre, Importiere das Theme neu
#5
Die Links zu den Bildern scheinen richtig zu sein.
Ich habe mal versucht, ein anderes Theme zu verwenden, da kommt der selbe Effekt. Deshalb vermute ich, dass es nicht an den Themes liegt.

Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Root des Forums einzustellen?
#6
Der Pfad des Forum stimmt nicht. Bitte korrigiere diesen bei den Einstellunges des Forums.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Speichere die CSS-Dateien neu ab. Hat bei mir auch Wunder gewirkt.
edit: Aber über das ACP (ACP -> Templates & Styles -> Dein Style -> global.css anklicken -> Speichern & Schliessen)!
#8
Wenn der Pfad nicht stimmt, hilft das gar nichts.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Sofern er den Pfad geändert hat.

Aber ich konnte die global.css über den Quelltext aufrufen.
#10
(03.09.2010, 16:36)Falkenauge schrieb: Sofern er den Pfad geändert hat.

Aber ich konnte die global.css über den Quelltext aufrufen.

Das ja, nur bei mir kommt

PHP-Code:
<?xml version="1.0" encoding="ISO-8859-1"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN"
  "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" lang="de" xml:lang="de">
<head>
<title>Objekt nicht gefunden!</title>
<link rev="made" href="mailto:webmaster@zirkodenta.com" />
<style type="text/css"><!--/*--><![CDATA[/*><!--*/ 
    body { color: #000000; background-color: #FFFFFF; }
    a:link { color: #0000CC; }
    p, address {margin-left: 3em;}
    span {font-size: smaller;}
/*]]>*/--></style>
</head>

<body>
<h1>Objekt nicht gefunden!</h1>
<p>


    Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden.

  

    Der Link auf der
    <a href="http://www.zirkodenta.de/forum/">verweisenden
    Seite</a> scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein.
    Bitte informieren Sie den Autor
    <a href="http://www.zirkodenta.de/forum/">dieser Seite</a>
    &uuml;ber den Fehler.

  

</p>
<p>
Sofern Sie dies f&uuml;r eine Fehlfunktion des Servers halten,
informieren Sie bitte den 
<a href="mailto:webmaster@zirkodenta.com">Webmaster</a>
hier&uuml;ber.


</p>

<h2>Error 404</h2>
<address>
  <a href="/">www.zirkodenta.de</a><br />
  
  <span>Fri Sep  3 18:10:53 2010<br />
  Apache/2.2</span>
</address>
</body>
</html> 

Komisch das der auf "http://www.zirkodenta.de/cache/themes/theme2/global.css"

zugreift, nicht auf "http://www.zirkodenta.de/forum/cache/themes/theme2/global.css"


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur wird nicht mehr angezeigt Bogus 11 1.018 12.09.2013, 19:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gästenamen wird im Index nicht mehr angezeigt melancholia 2 400 17.07.2013, 21:33
Letzter Beitrag: melancholia
  captcha-Code wird nicht mehr angezeigt Shay 27 4.592 08.11.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Shay