Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme wird nicht mehr angezeigt
#11
Ich finde euer Bemühen echt toll, danke dafür!

Durch das Listing von Falkenauge habe ich gesehen, dass ich offensichtlich auf ein falsches Theme zugreife. Z.B. habe ich die Email-Adresse verändert.
Fragt sich nur weshalb....
#12
Ist deine inc/settings.php beschreibbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
yep,
(schau bitte mal in deine PM)
Bewusst habe ich den Pfad nicht geändert. Es würde mich schon interessieren, wo dies möglich ist.
Im Listing ist auch eine Email Adresse drin, die ich längst geändert habe.
#14
Die Einstellungen stimmen weiterhin nicht. Woran das liegt, kann ich dir aber nicht sagen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#15
Auch wenn es mir schwer fällt, ich werde das Forum neu aufsetzen, obwohl ich lieber verstehen würde, was eigentlich passiert ist.

Danke für eure Mühe.

Hajo
#16
Du kannst versuchen die inc/settings.php zu löschen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
Hat auch nichts gebracht, vermutlich weil er in einem falschen Pfad sucht.
#18
Hast du irgendwas an den Einstellungen selbst geändert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#19
Sicher habe ich etwas verändert, aber ich weis nicht wo, das ist das Problem.
Es ist passiert, nachdem ich unter 'Konfiguration- Existierende Einstellungen' drin war.

Inzwischen habe ich das Forum neu aufgesetzt, es waren ja noch keine Daten vorhanden.
Unbefriedigend ist es trotzdem, wenn man nicht herausbekommt, was los war.
Das wäre siche im Interesse der Kommunity.
Wenigstens habe ich inzwischen halbwegs begriffen, wie das Forum tickt.
#20
Eventuell hast du den Pfad zum Forum unter Allgemeine Konfiguration geändert.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur wird nicht mehr angezeigt Bogus 11 3.178 12.09.2013, 19:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gästenamen wird im Index nicht mehr angezeigt melancholia 2 1.118 17.07.2013, 21:33
Letzter Beitrag: melancholia
  captcha-Code wird nicht mehr angezeigt Shay 27 8.350 08.11.2011, 20:25
Letzter Beitrag: Shay