Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
captcha-Code wird nicht mehr angezeigt
#11
Ich dürfte nur normalen Webspace haben... aber gut, danke! Ich werde dem Support gleich mal schreiben und hoffen, dass sich dass das regelt...
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#12
Ich habe den Support meines Anbieters mal angeschrieben, mir wurde aber gesagt. dass keine Änderungen vorgenommen worden sind. Kann es auch an etwas anderem liegen?
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#13
Möglich, aber mir fällt gerade nichts ein, was beide Funktionen lahmlegt. Du kannst aber ein zweites Forum auf dem Webspace installieren. Wenn es dort auch nicht funktioniert, muss es am Hoster liegen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Du kannst auch unter Tools & Maintenance (hab MyBB auf Englisch installiert und ohne Sprachpakete) und dann unter View PHP Info schauen, ob unter dem Punkt "gd", bei GD support "enabled" steht.
#15
²Stefan
Das probiere ich nachher mal aus, danke.

²Falkenauge
Ja, da steht "enabled" :/
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#16
Also wenn da enabled steht, dann versuchst du am besten dein Glück, in dem du StefanT's Vorschlag durchführst. Dann berichtest du uns, was berichtet werden muss.
#17
Soeben erledigt und es liegt definitiv am Forum... im neuen gehen sowohl Attachments als auch die Registrierung... *seufz*
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#18
Hast du schon mal die Dateien neu hochgeladen?
#19
Welche genau denn? Wir haben ziemlich viel modifiziert und das würde dann ja alles verschwinden :/
.{life is what happens to you
while you're making other plans.
#20
Du könntest ja mal damit anfangen alle PHP-Dateien aus dem Ordner "inc" (ausgeschlossen languages & plugins) neu hochzuladen. Backup machen nicht vergessen.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signatur wird nicht mehr angezeigt Bogus 11 3.178 12.09.2013, 19:28
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Gästenamen wird im Index nicht mehr angezeigt melancholia 2 1.118 17.07.2013, 21:33
Letzter Beitrag: melancholia
  Captcha-Code bei Registrierung wird nicht angezeigt! Reixsplash 16 4.120 19.04.2012, 18:37
Letzter Beitrag: Reixsplash
  Theme wird nicht mehr angezeigt HJ.Burkhardt 24 12.172 19.04.2011, 17:53
Letzter Beitrag: StefanT