Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board für Handy kompatibel machen?
#1
Ho Ho Ho!

Wiedermal eine Frage,

ich wollte mein Forum Handykompatible machen. Ich hab schon die SuFu benutzt und gesehen, dass das Plugin "cell" dafür gut sien soll, allerdings wenn ich mit meinem Handy dann das Forum aufrufe, zeigt er mir nur den Quelltext an.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit dafür, dass User mit ihrem Handy eine Kompatible seite auffinden ?

Zitieren
#2
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...r-mybb-14/
http://mybbgm.com/
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ich benutze für mein Forum mybb Go mobile. Ich kann das wirklich nur empfehlen:
http://mybbgm.com/
Zitieren
#4
Nunja, ich habs mal bei meinem Testboard getestet. Hat nicht mitm Handy (ja, mein Handy war in der Liste) funktioniert.
Zitieren
#5
Also ich hab nun http://mybbgm.com/ rein gemacht & muss sagen ich bin begeistert! Es funktioniert einwandfrei!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Alternative zu Prostats (PHP 7 kompatibel) Bogus 8 3.017 20.07.2019, 00:21
Letzter Beitrag: Bogus
  Plugin "Welcome message" nicht kompatibel falcao1010 5 2.340 03.11.2016, 18:20
Letzter Beitrag: StefanT
  MyBB 1.8.5 kompatibel mit Plugins von 1.6.x? IGDGN 1 1.331 29.08.2015, 22:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Wer ist Online / Unterstrich weg machen & Hove machen und 2 andere Probleme Big Smoke Sn 6 2.869 03.08.2008, 12:00
Letzter Beitrag: StefanT
  WYSIWYG Editor mit MyBB 1.4 kompatibel? iamstillalive 8 2.949 22.04.2007, 12:13
Letzter Beitrag: Elrond