MyBB.de Forum

Normale Version: Board für Handy kompatibel machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ho Ho Ho!

Wiedermal eine Frage,

ich wollte mein Forum Handykompatible machen. Ich hab schon die SuFu benutzt und gesehen, dass das Plugin "cell" dafür gut sien soll, allerdings wenn ich mit meinem Handy dann das Forum aufrufe, zeigt er mir nur den Quelltext an.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit dafür, dass User mit ihrem Handy eine Kompatible seite auffinden ?

Ich benutze für mein Forum mybb Go mobile. Ich kann das wirklich nur empfehlen:
http://mybbgm.com/
Nunja, ich habs mal bei meinem Testboard getestet. Hat nicht mitm Handy (ja, mein Handy war in der Liste) funktioniert.
Also ich hab nun http://mybbgm.com/ rein gemacht & muss sagen ich bin begeistert! Es funktioniert einwandfrei!