Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Login nach Umzug möglich
#31
(29.11.2012, 22:46)taccodip schrieb: Ich habe alle Regeln beachtet und cokies gelöscht und nicht hilft nch dem login werd ich immer wieder rausgeschmissen
#32
Da bin ich im Moment mit meinem Latein leider auch am Ende... Undecided
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#33
mhm....
Soll ich mal meine Settings php hier reinstellen ?
#34
(29.11.2012, 22:52)taccodip schrieb: im settings.php hab ich die cokie einstellung geändert allerdings schaffe ich es ja nicht ins acp rein denn nach dem login kommt die Admin-Startseite uund wenn ich irgendwo drauf klicke kommt das Anmelde feld wieder

Nochmal einen Schritt zurück. Ist das nur im ACP oder betrifft das auch die User im Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#35
Es betrifft das gesamte Forum egal ob Benutzer oder Admin
#36
Zieh Dir mal ne Kopie der inc/settings.php und lösche dann die Version auf dem Webspace. Sie sollte dann eigentlich automatisch wieder angelegt werden. Dann nochmal CHMOD der inc/settings.php prüfen, ggf. die Cookie-Domain und den Cookie-Pfad anpassen (per FTP-Zugang oder File-Manager) und versuche, die Daten übers ACP noch einmal abzuspeichern.

Wenn die settings.php nicht erzeugt wird, dann lade Deine Kopie wieder hoch.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#37
So Settings.php wurde gegen eine neue Ausgetauscht , sie wurde vom System auch wieder hergestellt !
Allerdings besteht das Problem immer noch
#38
Was hast du denn im ACP unter Allgemeine Konfiguration bei URL zum Forum angegeben?
#39
Ich komm doch gar nicht ins ACP rein
#40
Fehler dank Jockl gefunden !!!
Sollte es mit der Bearbeitung der Settings.php nicht klappen dann muss man in der Datenbank die "mybb_settings" Tabelle anpassen ! Vorrausgesetzt man benutzt eine neue Domain !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Installation kein Login IGDGN 25 6.779 01.09.2013, 20:38
Letzter Beitrag: st.graul
  Nach Aktualisierung auf 1.6.10 kein User-Login möglich RChua 5 1.654 03.05.2013, 10:43
Letzter Beitrag: Jockl
  kein Login mehr möglich Trommler 7 2.079 15.03.2013, 16:00
Letzter Beitrag: Trommler
  Kein Login möglich, SQL-Fehler 1054 Chrissy 18 3.518 29.08.2012, 19:14
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Kein Login möglich! Stevie777 7 3.072 08.09.2011, 19:10
Letzter Beitrag: StefanT