Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Login nach Umzug möglich
#11
Ist auch auch so, wenn du die Sprache im ACP umstellst?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Wenn du mit "Sprache umstellen" im ACP die "Standard-Sprache" meinst, ja. Hab gerade mal testweise auf englisch gestellt, da ändert sich nichts, nicht mal die Sprache im ACP selbst.
#13
Nein, ich meine die "Control Panel-Sprache".
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#14
Ähm, wo kann ich die denn einstellen?
#15
zu 1:

ist der Admin ConnyP auch gleichzeitig der Super-Admin? Wenn nein, logge Dich mal als Super-Admin ein und überprüfe, ob der Admin ConnyP alle notwendigen Rechte hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#16
zu 1) Also ich hab das ja alles installiert, müsste also der Superadmin sein, die Zugangsdaten sind die selben. Wenn ich mir die Tabelle User in der DB anschaue steht bei mir UID 1, die steht auch in der config.php als Superadmin drin.
#17
Hattest Du evtl. vorher Dein admin-Verzeichnis umbenannt und möglicherweise die neuen Files an den falschen Platz hoch geladen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#18
Nein, ich hab das Forum ja komplett neu installiert.
Hat denn wirklich keiner ne Idee? Sad
#19
Meiner Meinung nach fehlen deinem Account die nötigen Rechte. Es ist auch möglich dem Superadmin Rechte zu entziehen wenn der ausführende auf gleichem Level eingruppiert ist.
Überprüfe unter Benutzer und Gruppen -> Administrator-Berechtigungen deinen Account. Sind dort wirklich alle Häkchen gesetzt?
#20
Da in meinem Fall z. B. der Menüpunkt "Benutzer und Gruppen" fehlt, kann ich da leider nix einstellen. Siehe Bild.

   


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Installation kein Login IGDGN 25 6.829 01.09.2013, 21:38
Letzter Beitrag: st.graul
  Nach Aktualisierung auf 1.6.10 kein User-Login möglich RChua 5 1.666 03.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Jockl
  kein Login mehr möglich Trommler 7 2.091 15.03.2013, 17:00
Letzter Beitrag: Trommler
  Kein Login möglich, SQL-Fehler 1054 Chrissy 18 3.558 29.08.2012, 20:14
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Kein Login möglich! Stevie777 7 3.096 08.09.2011, 20:10
Letzter Beitrag: StefanT