Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kein Login nach Umzug möglich
#21
Kommst du in das Benutzer und Gruppen-Menü, wenn du links in der Navigation auf Benutzer suchen klickst?
Wenn die Berechtigungen fehlen, wovon ich ausgehe, sollte es aber nicht funktionieren.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
#22
Wenn ich auf "Benutzer suchen" klicke komme ich hier hin:

   

Ich versteh nicht, wie da Berechtigungen fehlen sollen. Ich hab das Board doch selbst installiert und bin doch damit eigentlich der Super-Admin. Gibt es eventuell noch eine andere Möglichkeit die Berechtigungen einzustellen, in einer Tabelle oder so oder muss ich alles nochmal neu installieren?
Habs selber rausgefunden. Über phpmyadmin kann man die Tabelle mybb_adminoptions bearbeiten und dort die nötigen Berechtigungen setzen.
#23
Ich habe alle Regeln beachtet und cokies gelöscht und nicht hilft nch dem login werd ich immer wieder rausgeschmissen
#24
Hast Du die Änderungen auch mal in der settings.php durchgeführt und im ACP dann noch einmal bestätigt und gespeichert?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#25
im settings.php hab ich die cokie einstellung geändert allerdings schaffe ich es ja nicht ins acp rein denn nach dem login kommt die Admin-Startseite uund wenn ich irgendwo drauf klicke kommt das Anmelde feld wieder
#26
Hast Du auch mal versucht. Cookie-Präfix zu setzen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#27
Hab ich auch ausprobiert kein erfolg
#28
Ist die settings.php beschreibbar?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#29
jop ist sie
#30
Wenn du die Cookies-Einstellungen änderst, solltest du die Cookies danach leeren (wenigstens die alten Cookies, die zum Forum gehör(t)en).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Installation kein Login IGDGN 25 6.846 01.09.2013, 21:38
Letzter Beitrag: st.graul
  Nach Aktualisierung auf 1.6.10 kein User-Login möglich RChua 5 1.669 03.05.2013, 11:43
Letzter Beitrag: Jockl
  kein Login mehr möglich Trommler 7 2.099 15.03.2013, 17:00
Letzter Beitrag: Trommler
  Kein Login möglich, SQL-Fehler 1054 Chrissy 18 3.565 29.08.2012, 20:14
Letzter Beitrag: StefanT
Exclamation Kein Login möglich! Stevie777 7 3.100 08.09.2011, 20:10
Letzter Beitrag: StefanT