Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Was sollte an MyBBoard.de verbessert werden?
#21
https://www.mybb.de/forum/thread-348.html
https://www.mybb.de/forum/thread-2742.html
https://www.mybb.de/forum/thread-7520.html
https://www.mybb.de/forum/thread-20064.html

Die Veröffentlichung von MyBB 2 halte ich für eine gute Gelegenheit für einen neuen Versuch....
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
Die englischsprachige Wiki könnte man als Vorlage nehmen.

http://wiki.mybb.com/index.php/Main_Page

Finde deren Ansatz von einem Wiki gar nicht so schlecht
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#23
Ja klar, aber was bringt das, wenn nur einige wenige Leute am Wiki arbeiten und die Artikel kaum gepflegt werden?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
(19.09.2011, 08:35)RedParkz schrieb: Da nun auch alle neu veröffentlichten Plugins hier gelistet werden, fände ich es schön, wenn dort neben dem Plugin Namen auch die kurze Beschreibung im Post enthalten wäre.

Dazu noch eine Ergänzung:
Früher stand jeweils dabei, ob es sich um ein Theme, Plugin oder was-auch-immer handelt. Das ist nun leider nicht mehr der Fall, so dass man tatsächlich jeder Ankündigung über mehrere Clicks folgen muss, nur um herauszufinden, dass es doch nicht das ist, was man sich erhofft hat.
Das finde ich, höflich ausgedrückt Big Grin, nur "bedingt nützlich"...
cu/2
Borsti

[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
Zitieren
#25
mal wech vom Wiki .... der Bot, der die neuen PLugins anzeigt, der sollte mal einen unterschied machen zwischen Plugins und Themes. Das wäre glaube ich bei der suche sehr hilfreich
Greeetings

Bogus

GridTalk.de | Have a nice Day ;D
Zitieren
#26
Macht er doch? Plugins und Themes landen in unterschiedlichen Foren.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#27
Das nützt nur nicht viel, wenn die Foren gleich benannt sind, denn niemand guckt nach der fid Toungue
ein Präfix wäre da sehr Hilfreich, wenn die Foren unbedingt den gleichen Namen tragen müssen.
Zitieren
#28
(20.09.2011, 13:56)tomtom schrieb: Vielleicht hilft da auch schon eine deutsche Demo, wie sie im Englischen zur Verfügung steht.

Dazu sollte es eine gute Beschreibung geben, viele Plugins, die nicht miteinander kollidieren und für den Testuser anwendbar sind.

Viele Deutsche können nicht ausreichend Englisch, und das schreckt oft ab.
Ich habe da mal was vorbereitet: http://demo.mybboard.de/ Wink
Vor MyBB 1.8 werden ich keine Plugins einbauen, erstmal will ich sehen, ob das wie problemlos läuft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#29
Ich würde das Design verändern, für $100 kriegt ihr ein fettes custom design.
Peace.
Zitieren
#30
Das Design der Demoseite? Ich kann mir nicht vorstellen das Stefan einen Dukatenscheisser im Keller hat. Wink
Zitieren