Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wiki online
#1
Wie bereits angeküngigt, ist das Wiki von MyBBoard.de heute online gegangen. Ziel ist die Erstellung eines deutschen Handbuchs durch die Benutzer für das MyBB.
Im Einsatz ist die Software MediaWiki, die auch u.a. von Wikipedia eingesetzt wird.
Ich hoffe auf rege Beteiligung! Wink

Zum Wiki
Hilfe zum Wiki

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#2
*hochschupps*
Ich finde, das wiki ist ein mächtiges Werkzeug.
Heute habe ich mal ein wenig im wiki gearbeitet und das werde ich wohl auch noch die ganze Woche lang tun.
Wäre schön, wenn jeder, der ein Problem hat, und dies (in einer rasanten Zeit) in diesem Forum gelöst wird, dies ins wiki einpflegt.
Bin kein wiki Guru, eher ein Universaldilletant, aber das Schreiben im wiki ist wirklich ganz leicht. *zustimmend nick*
Senf Ende.
Gruß,
Susanne
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
Zitieren
#3
Danke fürs plugin wikilinks.
Justamente hatte ich nach danach gesucht und, genau wie Du Michael, das http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=7480 gefunden. (nur eben unter einer anderen Voraussetzung ;-) )
Ich habe es gerade runtergeladen und versuche heute abend das Teil so umzustricken, dass es auf unser wiki verweist (das wäre doch auch eine Sache hier ind diesem Forum mit angeschlossenen wiki...., von wegen FAQ oder so...), Gruß und nochmal besten Dank,
Susanne
Probleme...?
Gelöst...?
Ab damit in die Doku !
Zitieren