Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.1 wurde Freigegeben
#11
Ich würd mal sagen lad einfach alles hoch.
Zitieren
#12
Zitat:eine Frage zum Update.

Ich habe die Dateien runtergeladen und entpackt. Dabei habe ich festgestellt, dass sich im Download weitaus mehr Dateien befinden, als auf der Homepage unter "Geänderte Dateien" angegebenen Dateien.

Sind nur die unter "Geänderte Dateien" angegebenen Dateien hochzuladen oder alle in der *.zip-Datei vorhandenen Dateien??
Welche Datei hast du runtergeladen ?

ok, es gibt zwei Update Varianten:

Patch MyBB 1.04 zu MyBB 1.10

MyBB 1.10 - Full Install

Ich hoffe somit geholfen zu haben.

greetz DaStaFlexX
Zitieren
#13
@DaStaFlexX

danke ... ich hatte die falsche Version gezogen. Embarrassed

Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben Michael 1 6.027 03.09.2006, 13:29
Letzter Beitrag: Michael
  Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.0 PR2 freigegeben Michael 1 4.342 30.08.2005, 22:17
Letzter Beitrag: burli001