Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.1 wurde Freigegeben
#1
MyBB 1.1 wurde freigegeben.

Changelog:
Zitat:Changes and Fixed Bugs

* #5089 Images in quotes
* #5194 Bug Birthday - Day-1
* #5224 Image resizing.
* #5233 Email Options, Bug in the Memberlist
* #5236 two bugs
* #5257 Help Documents can't be added
* #5572 Missing subject in post preview
* #5619 Remember my login details for future visits
* #5624 dophpcode()
* #5675 Forum permissions
* #5712 Guests and polls
* #5736 Sort search results
* #5797 Smilies don't line up with text
* #5803 mySQL error: 1054
* #6001 Printable version bug
* #6006 subject in reply
* #6116 Sort
* #6226 change email without validation
* #6315 Poll error
* #6317 Last poster profile link incorrect.
* #6347 No cache header
* #6523 Notification about reported posts
* #6537 Similar Threads problem
* #6668 PHP tag bug
* #6765 Linear/Threaded default mode
* #6795 Marking reports as read
* #7089 Who's online and thumbnails
* Various outstanding security issues
* Search engine optimisations.

Chris Boulton

https://www.mybb.de/content/view/345/100/

http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=7368

Ist anscheinent doch ohne AjaxSad
Zitieren
#2
Danke Michael, so wie´s aussieht (http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=7368), haben wir das "Zwischen-Release" Dir zu verdanken Wink

Jetzt fängt die Suche nach Codeänderungen also wieder von vorne an. Ach hätt´ ich doch nur alle Änderungen von Anfang an dokumentiert Sad

Trotzdem ... weiter so ... mach´den Jungs "Feuer unterm Hintern"!

 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
Zitat:#5194 Bug Birthday - Day-1

Habe das update eingespielt. Das mit dem verschobenen Datum bleibt trotzdem bestehen. Auf mybboard.com funktioniert es. hmm?
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
@en-gedi: Mein einem Tool wie WinMerge oder PSPad kannst du die Dateien vergleichen und so die Änderungen finden.

@NetHunter: Wo tritt das Problem auf? Im Profil sollte es gefixt sein, im Kalender noch nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Das Problem besteht im Profil. Ich gehe mal davon aus das du hier auf neustem Stand bist. Mein Geburtstag ist der 31.07! Im Profil wird aber der 30.07 angezeigt.
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Kannst du bitte mal folgendes machen?

Öffne die Datei member.php und suche nach:
PHP-Code:
$membday gmdate("F j"$membday); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$membday date("F j"$membday); 
Stimmt die Ausgabe dann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
So, hab die 1.1 auch eingespielt, hat alles bestens funktioniert.
Zitieren
#8
Exakt! Jetzt klappt es. Da hat Chris wohl im 1.1 release die eine Codezeile vergessen zu ändern. Wink

Bestens, danke!
Gruß NetHunter
Zitieren
#9
Ja im Profile kann man es so Fixen !

Und im Kalender ? Problem besteht immer noch !
Gibts da auch eine Lösung ?

greetz DaStaFlexX

Zitieren
#10
@all

eine Frage zum Update.

Ich habe die Dateien runtergeladen und entpackt. Dabei habe ich festgestellt, dass sich im Download weitaus mehr Dateien befinden, als auf der Homepage unter "Geänderte Dateien" angegebenen Dateien.

Sind nur die unter "Geänderte Dateien" angegebenen Dateien hochzuladen oder alle in der *.zip-Datei vorhandenen Dateien?? Rolleyes

Gruße
Peter
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag Big Grin

http://www.motouren.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.2 freigegeben Michael 1 4.587 03.09.2006, 13:29
Letzter Beitrag: Michael
  Deutsche Sprachpakete für MyBB 1.0 PR2 freigegeben Michael 1 2.959 30.08.2005, 22:17
Letzter Beitrag: burli001