Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war heute online?
#1
Hallöchen nochmal Smile
ich habe natürlich schon die SuFu genutzt, habe auch einige Beiträge gefunden und zumindestens schon die Variable {$online_today} in die index_boardstats gesetzt, aber welche Datei ich noch wie verändern muß habe ich nicht finden können - könnte mir da jemand helfen?

Danke schonmal
Viele Grüße Wiebke
#2
Die Variable gehört zu diesem Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-19450.html

Das Plugin wirst Du für 1.6 anpassen müssen (siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html ).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Dankeschön für die Turboschnelle Antwort. Leider finde ich keine Stelle mit "compatibility" => "14*", - ich find eauch nix wenn ich nur nach compatibility suche.
Ich hab unter inc/plugins/onlinetoday.php geschaut!
Oder ist das die falsche Datei?

Wenn ich so aktivieren (installieren wird nicht angezeigt) will kommt:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'familybasar.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`compatibility`,`template`,`sid`) VALUES ('online_today_index','16*',' {$lang->whos_online_today} [{$lang->complete_list}] {$lang->online_note_today}
{$onlinemembers} ','-1')
Ich nochmal,

hab bemerkt das die Datei die ich hochgeladen hatte teilweise anders aufgebraucht war als die aus dem Link hier. Nun konnte ich es auch aktivieren. Danke!
Viele Grüße Wiebke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war in den letzen 24 Stunden online Hexe 5 2.201 17.03.2012, 10:43
Letzter Beitrag: Hexe
  Wer war heute Online für Geister hafgan 5 1.602 05.12.2011, 17:48
Letzter Beitrag: hafgan