Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wer war heute Online für Geister
#1
Hallo,

Benutzer können den Geistmodus aktivieren und werden so den normalen Usern nicht mehr angezeigt. Als Admin werden mir diese Geister mit * angezeigt.

Nun ist aufgefallen, dass in der Liste "Wer war heute Online" (als Admin) einige dieser Geister erscheinen und einige nicht.

Gibt es dafür eine Erklärung?

Gruß
hafgan
#2
Du meinst diese Seite?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Genau.
#4
Woran merkst du, dass dort etwas nicht stimmt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Meinst Du evtl. diesen Bug? Der sollte eigentlich mit der Version 1.6.5 behoben worden sein (siehe hier).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Hallo Jockl,

genau den! Danke!

Dann werde ich mal auf 1.6.5 updaten. Kann also geschlossen werden.

Gruß
hafgan


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war in den letzen 24 Stunden online Hexe 5 2.197 17.03.2012, 10:43
Letzter Beitrag: Hexe
  Einstellungen für die "Wer ist online"-Zeile Hexe 2 1.404 13.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: Hexe
  Wer war heute online? Maggan22 2 1.233 24.07.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Maggan22