Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wer war in den letzen 24 Stunden online
#1
Hallöchen Smile

Bei mir im Forum ist dies Anzeige der Mitglieder, die in den letzten 24 Stunden Online waren, nicht auf der startseite eingeblendet.


Es kann sein, dass ich sie irgendwann entfernt habe aber nicht mehr weiß, wie ich sie wieder reaktiviere, es ist schon eine ganze Weile her. Im Admin-CP finde ich keine Option dazu.

#2
Das ist nur mit einem Plugin möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
https://www.mybb.de/forum/thread-17802.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Danke Euch für Eure Infos.

Möchte nur sicher gehen. Ist diese Erweiterung hier richtig?

http://mods.mybb.com/view/online-today-1.2.2
#5
Ja, das ist das Plugin, das in dem von mir verlinkten Thread beschrieben wird. Du musst nur die notwendige Anpassung beachten.

Zur Änderung von Dateien siehe auch diesen Hinweis: Wie bearbeite ich eine PHP-Datei?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Jep, danke Smile

Umsetzung folgt. Das Wetter ist jetzt zu schön für PHP.... Werde dann berichten, ob alles geklappt hat.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war heute Online für Geister hafgan 5 1.600 05.12.2011, 17:48
Letzter Beitrag: hafgan
  Zeit um 2 Stunden verschoben funnysunny 3 2.398 03.09.2011, 18:57
Letzter Beitrag: funnysunny
  Wer war heute online? Maggan22 2 1.234 24.07.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Maggan22