Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[TIPP] User 24H online Plugin
#1
Liebe User,

da bei der Mybb-Version 1.6 das Plugin "Show online today" (Wer war in den letzten 24H online) leider nicht integriert ist, geb ich euch den Tipp, dass das Plugin auch für die 1.6 Version ohne Probleme funktioniert. Und so wirds gemacht:

Öffne die Datei "onlinetoday.php" und suche nach

Zitat:"compatibility" => "14*",

ersetze das mit :

Zitat:"compatibility" => "16*",

... und schon funktioniert das Plugin und deine User und du sehen, wer in den letzten 24 Stunden online war Smile

Plugin: http://mods.mybb.com/view/online-today-1.2.2

Lg,

Chris

| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#2
Was für eine Neuigkeit! Huh
https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dadurch daß jeder das Compatibility-Flag einfach umändert, kann dieses seinen Sinn auch voll entfalten. Smile
Zitieren
#4
hihi, funktioniert eh nicht immer (wenn irgendwelche schwerwiegenden Codeänderungen nötig wären), aber da dies hier nicht der Fall ist, ist auch diese etwas unkonventionelle Möglichkeit gestattet Toungue

@StefanT: Es ist nicht jeder hier auf Mybbcoder Wink

Lg
| Anteilslosigkeit ist einfacher als Euphorie |
Zitieren
#5
Ist auch hier im Forum ganz oben angepinnt: https://www.mybb.de/forum/thread-16702.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Hallo,

ich verwende ein PlugIn, das mir die User der letzten 24h (samt Uhrzeit bei registrierten Benutzern) anzeigt. Ursprünglich wurden registrierte User plus die Anzahl der Gäste angezeigt. Nach dem Upgrade auf 1.6 sehe ich die Anzahl der Gäste der letzen 24h nicht mehr.

Ich hab mir nun das PlugIn Show the users that has been online today (2.0) von CraKteR zusätzlich installiert. Dort wird zwar angezeigt, wieviel Gäste online waren, mir fehlt aber die zeitliche Reihenfolge und die Uhrzeit.

Wie könnte ich die Zeile mit der Anzahl der Gäste in das andere Feld reinziehen? Könnte man das irgendwie kombinieren? Oder bekomme ich die Anzahl der Gäste auch anders da rein?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wett Tipp Mods gibts soetwas? MarioGo 1 705 29.01.2011, 11:31
Letzter Beitrag: StefanT
  24h Onlineliste mit Gästen? raaN 11 2.016 26.03.2009, 10:00
Letzter Beitrag: linwinman
  Problem mit "24h Onlineliste" raaN 2 589 23.08.2008, 21:44
Letzter Beitrag: raaN
  Tipp: Ladebalken in Weiterleitungsseite CoolRunner 0 538 11.11.2007, 11:10
Letzter Beitrag: CoolRunner
  Ankündigung Tipp etc. Mark 4 1.060 30.07.2007, 18:57
Letzter Beitrag: Michael