MyBB.de Forum
Wer war heute online? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Wer war heute online? (/thread-23546.html)



Wer war heute online? - Maggan22 - 24.07.2011

Hallöchen nochmal Smile
ich habe natürlich schon die SuFu genutzt, habe auch einige Beiträge gefunden und zumindestens schon die Variable {$online_today} in die index_boardstats gesetzt, aber welche Datei ich noch wie verändern muß habe ich nicht finden können - könnte mir da jemand helfen?

Danke schonmal


RE: Wer war heute online? - Jockl - 24.07.2011

Die Variable gehört zu diesem Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-19450.html

Das Plugin wirst Du für 1.6 anpassen müssen (siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html ).


RE: Wer war heute online? - Maggan22 - 24.07.2011

Dankeschön für die Turboschnelle Antwort. Leider finde ich keine Stelle mit "compatibility" => "14*", - ich find eauch nix wenn ich nur nach compatibility suche.
Ich hab unter inc/plugins/onlinetoday.php geschaut!
Oder ist das die falsche Datei?

Wenn ich so aktivieren (installieren wird nicht angezeigt) will kommt:

MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.

SQL Error:
1146 - Table 'familybasar.mybb_mybb_templates' doesn't exist
Query:
INSERT INTO mybb_mybb_templates (`title`,`compatibility`,`template`,`sid`) VALUES ('online_today_index','16*',' {$lang->whos_online_today} [{$lang->complete_list}] {$lang->online_note_today}
{$onlinemembers} ','-1')
Ich nochmal,

hab bemerkt das die Datei die ich hochgeladen hatte teilweise anders aufgebraucht war als die aus dem Link hier. Nun konnte ich es auch aktivieren. Danke!