Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account Switcher
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Account Switcher

Zitat:Admin CP:

- usergoups based permission
- limit how many users can be switched inbetween

User CP:

- add users to your account
- add current account to another user
- detach users from your account

Detailed information included.
Zitieren
#2
Der Account Switcher ist ein tolles, sehr nützliches Plugin und funktioniert wunderbar ohne irgendwelche Fehlermeldungen oder ungewünschte Logouts. Vielen Dank dafür!

Eine Erweiterungsanregung hätte ich noch: Es wäre sehr praktisch, wenn man das Plugin mit der Abwesenheitsfunktion verbinden könnte. Das heißt, dass wenn beim Superaccount eine Abwesenheitsmeldung erstellt wird, sich diese auch auf alle angehängten Accounts "überträgt". Ich weiß nicht ob und mit wie viel Aufwand das umsetzbar wäre, aber vielleicht ist es eine Idee für die nächste Version Smile
Zitieren
#3
Ich hab da wohl irgendwas falsch gemacht? Ich hab den Accountswitcher schon 3x rauf und wieder runter geschmissen, doch ich bekomme das einfach nicht hin. Ich halte mich vollkommen an die Anweisungen die im "lies mich" stehen. Aber bei den Gruppen unter "Sonstiges" finde ich einfach nicht die gewünschte Funktion. :/
Zitieren
#4
Ich gehe mal davon aus, dass Du die Sprachdateien des Plugins aus dem Verzeichnis english und deutsch_sie entsprechend hoch geladen hast. Solltest Du im ACP aber die Sprache deutsch_du verwenden, dann muss die deutsche Sprachdatei auch in dieses Verzeichnis geladen werden....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Ich finde dieses Plugin wirklich großartig und es funktioniert auch einwandfrei. Da ich aber gern alles so habe, dass es perfekt ins Forum passt wollte ich fragen, ob jemand weiß, wo das hier:

Code:
<!-- AccountSwitcher -->{$as_header}<!-- /AccountSwitcher -->
(aus der header_welcomeblock_member.tpl)

hinführt? Ich würde nur gerne kleine optische Veränderungen vornehmen.

Viele liebe Grüße, Chrissy_
Zitieren
#6
Was meinst Du mit "hinführt"? $as_header wird vermutlich über das Plugin erzeugt und wenn Du Änderungen vornehmen willst, dann vermutlich direkt in der Plugin-Datei.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Ich meinte einfach, die Datei, wo man etwas an der Ausgabe verändern kann. Auf die Pugindatei bin ich natürlich nicht gekommen... wie peinlich. Dankeschön, das hat wunderbar geklappt (:
Zitieren
#8
Die entsprechenden Templates findest du auch in den globalen Templates Smile
Zitieren
#9
Ich verzweifel gerade ein bisschen und möchte deshalb an dieser Stelle um Hilfe bitten. Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof, aber gut xD

Jedenfalls habe ich den Account-Switcher hier eingebaut und der funktioniert auch tadellos. Nun habe ich jedoch das Problem, dass der Account-Switcher im User-CP an einer Stelle eingefügt wird, an der ich ihn nicht haben will. Ich habe es schon hinbekommen, in dort einzufügen, wo er hin soll (grün unterstrichen). Aber ich kriege ihn an der automatisch eingerichteten Stelle (rot angekreuzt) nicht weg >_<
Und das soll eben weg, weil daneben ja auch leere Zellen sind...

Kann mich da jemand mit der Nase drauf stoßen? Ich wäre wirklich dankbar^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#10
Der Downloadlink ist nicht verfügbar, kann dir daher leider nicht helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher MyBB.de Bot 632 98.342 24.01.2024, 12:54
Letzter Beitrag: KitKaos
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.125 11.10.2019, 03:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.732 20.03.2012, 17:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot