Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Account Switcher
#11
Wenn ich mich recht erinnere, wird der Menüpunkt wird im Plugin in der Zeile:
PHP-Code:
    eval("\$usercpmenu .= \"".$templates->get("as_usercp_nav")."\";"); 
erzeugt.

Du kannst die Zeile ja mal testweise auskommentieren o.ä.
Zitieren
#12
waldo, du bist mein Held! Genau das war es. Ich hab die Zeile rausgenommen, nun ist die Funktion an der Standard-Stelle weg und nur noch dort, wo ich sie (zusätzlich) eingebaut hatte. Ganz wunderbar, tausend Dank! ^_^
Zitieren
#13
Ich hätte dieses Plugin sehr gerne in meinem Forum und da der Link nicht verfügbar ist, wüsste ich nun gerne, woher ich das Plugin bekomme. Würde mir jemand den per PN schicken? Oder wie kann man dieses kleine Problemchen lösen? =/
Zitieren
#14
Ich erachte den Einsatzzweck dieses Plugins als sehr fragwürdig und vermutlich hat der Autor es auch aus gutem Grund entfernt....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ich vermute, der Download wurde entfernt, weil das Plugin eine Sicherheitslücke enthält.

Fragwürdig wäre der Einsatzzweck sicher in einem "normalen" Forum (da wüsste ich auch keinen nachvollziehbaren Grund für einen Einsatz Smile )
Aber für spezielle Foren, wie Rollenspiele, in denen oft ein User mehrere Rollen übernimmt, ist es sehr hilfreich, wenn die User teilweise mehrere hundert Male am Tag zwischen ihren Rollen wechseln müssen. Smile
Zitieren
#16
Genau, ich wollte das Plugin für ein Rollenspielforum. Da wäre das nämlich sehr nützlich...
Lässt sich nicht ändern, vermute ich.
Zitieren
#17
Hallo ich habe das Plugin mal verbaut alles ist auch gut nur, wenn ich jetzt einen Account anhänge an den Benutzer dann habe ich jetzt im Header x mal den angehängten Account stehen. Ich habe das Plugin schon deinstalliert und neu installiert doch kommt pro Installation ein x dazu. Wie kann ich das jetzt am besten bereinigen?


   

Liebe Grüße
Zitieren
#18
Gehe einfach in das Theme Template "'header_welcomeblock_member" und entferne dort die Mehrfach-Einträge des AccountSwitcher
Zitieren
#19
Hallo ihr lieben,
@SvePu: waldo hatte mir nochmal geholfen Smile

So ich habe nochmal eine Frage, wenn ich im BenutzerCP meinen Hauptaccount abmelde, dann steht die Abmeldung auch in meinem Profil vom Hauptaccount. Jetzt habe ich im ACP eingestellt das auch die angehängten Accounts, diese Meldung übernehmen sollen doch steht diese Meldung nicht im Profil des angehängten Accounts. Ist das richtig so? Weil ich würde die Abmeldung auch gerne bei meinen angehangenen Accounts sehen.

Liebe Grüße
Zitieren
#20
Bei mir wird es bei allen verbundenen Accounts im Profil angezeigt.

Du musst als erstes im AdminCP akitivieren, dass verbundene Accounts zusammen mit dem Master-Account als abwesend eingestellt werden können.
Wenn du danach im Benutzer-CP den Masteraccount auf abwesend stellst, musst du dabei den Haken setzen vor "Abwesenheit aller verbundenen Accounts." Erst danach werden die verbundenen Accounts auch als abwesend angezeigt.

Falls der Masteraccount schon vorher auf abwesend stand und du es nur im ACP aktivierst, wird es natürlich noch nicht angezeigt, sondern erst nach der Auswahl mit dem gesetzten Haken im Benutzer-CP.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Enhanced Account Switcher MyBB.de Bot 633 99.828 05.04.2024, 01:01
Letzter Beitrag: Bloody Barbie
  Auto Language Switcher MyBB.de Bot 3 2.149 11.10.2019, 04:05
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  SSL Switcher MyBB.de Bot 0 1.752 20.03.2012, 18:15
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot